News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

@Ferax

Es wird nie ein Monopol geben... Das war frühe rmal die Annahme aber gilt heute als veraltet. Es gibt heute eh keine Monopole mehr, selbst MS hat kein Monopol.

Werden alle Karten jetzt mit den Codes bestückt? Also gilt das auch für "lagernde Ware" die ich vor 10 Minuten bestellt habe?

Oder werden erst die Altbestände verkauft (ggfs. mit Key, je nach Boardhersteller) und dann die wo jetzt an die Händler ausgeliefert werden mit den Keys versehen?

Gilt das für Retail und Lite-Retail?

Grüße

Scythe1988 schrieb:
super ich habe mir vor 2 tagen eine hd7850 gekauft xX die geht dann wohl wieder zurück, das bundle lasse ich mir ja nicht entgehen :)

Sorry, aber total Asoziales verhalten. :rolleyes:

Auf die idee beim Händler nachzufragen ob die Möglichkeit besteht es Nachträglich zu bekommen bist du wohl nicht gekommen :freak:

psychotic schrieb:
hat man noch ne möglickeit an das Spielebundle zu kommen wenn man ca vor 1 Woche eine Karte gekauft hat?

Beim Händler freundlich anfragen ob nicht die Möglichkeit besteht das man das Bundle trotzdem bekommt, da man ja sehr viel gutes über ihn gelesen hat (bisschen Schleimen hilft meistens).

Sachen wie Ach dann schick ich sie zurück und kauf sie halt noch mal ist nicht die feine Englische Art und würde es nach mir gehen, müssten solche Kunden 50% draufzahlen, damit sie es endlich lernen.

btw: hätte zu meiner 7950 auch Sleeping Dogs haben können, was ich auch durchaus ansprechend fand, aber wo ich dann Steam gelesen habe, hab ich auf das Spiel gepfiffen.

wird wohl nicht ein rückwirkendes Datum sein ?! ;)

Für alle, die vorher ihre Karte gekauft haben:
Ne große Tube Mitleid!
Meine Güte! AMD muss seinen Marktanteil dringend steigern, weil sie sonst kaum auf weitere Finanzierungen hoffen können. Dazu dient diese Aktion.
Ich finde es gut für den Kunden, finde das Gejammer ala "Ich habe sie mir vor einer Woche gekauft und gehe nun leer aus!" aber echt zum Brechen!
Ist wie die Beschwerde, dass mein neues Auto 30% Wertverlust hat, wenn ich es beim Händler vom Hof rolle.
Lebt mal endlich in der Realität!

@bigbrother25

Sorry aber das ist Misst was du schreibst. Die Grafiksparte von AMD läuft super im gegensatz zur CPU Sparte daher muss diese Aktion nicht sein....

Ich vermute einfach AMD hat noch volle Lager und bevor die Radeon 8 zum Weihnachtsgeschäft kommt, muss noch möglichst viel abgesetzt werden. Und wie ihr schon richtig vermutet habt wird man für die Spiele 3 Plattformen brauchen.

Warfighter = Origin ( EA ) , P.S. pfeift auf die 20% und holt es euch normal im Keyshop und fertig...
Far Cry 3 = uPlay ( Ubisoft )
Sleeping Dogs, Hitman = Steam ( Valve )

Also schönes Angebot und da ich meine Grafikkarte vor 1,5 Monaten gekauft habe = Mist.
Aber gut was solls, die Karte ist es denoch Wert. Sprich, man kann damit rechnen, dass die Radeon 8 nicht schlecht wird. Wenn sie nur 5 - 10% mehr bringen würde, dann würden sie die Karten jetzt nicht so verramschen.

Für Leute die ihre Spiele eh digital einkaufen ist die Ersparnis deutlich geringer. Sleeping Dogs zum Release Tag hab ich z.B. für 25 $ gekauft! Und gerade bei Origin kauft man ja über Indien ein, somit kosten die PC Spiele statt 50 auch etwas weniger als 30 Euro

Das Monopol was wir in der Schule gelernt haben vllt nicht aber eine kontrollierende Instanz kann Intel trotzdem werden. Da kann nur ein radikaler Schnitt eines Kartelamtes am Ende vor schützen aber wann wagt sich ein Amt da einen Schwellwert festzulegen, geschweige den ein amerikanisches Amt ein amerikanisches Unternehmen zu beschneiden ;-).

Zu den Plattformen: Irgendwie muss es ja subventioniert werden. Wenn die Betreiber hier Rabatte einräumen nur zu. So entsteht jedenfalls kein Vorteil für eine einzige Platform.

früher hatte ich keine ahnung welcher hersteller besser ist.
da war alleine der preis entscheident. auch extra spiele habe meine entscheidungen nie wirklich beeinflusst,
weil schlicht nie die geboten waren die ich gemocht hätte.
mir wäre es lieber wenn amd allgemein die preise um 50~100 euro senken würde um
attrativ zu sein anstatt eine solche aktion. ich finde amd im vergleich zu nvidea noch zu teuer.
nich weil ich es billig billig haben will, sondern weil ich finde das amd sich karten teurer als250 euro nicht leisten sollte. meiner meinung nach war das immer amds waffe. mehr leistung für weniger geld.
das sehe ich heute aber nicht mehr so.
aber das liegt wohl auch daran weil die karten so erfolgreich sind.
für micht ist das Graka kapitel eh abgeschlossen.
Die spielebranche hat sich mir verschlossen als sie onlineregistrierung und
internetverbindungen für singleplayerspiele eingeführt haben.
nun spiele ich nur noch free to play welche bisher allgemein geringere anforderungen haben
und eine 640m gtx auch locker hinbekommt.
un hier wird deutchlich wie eng das schicksaal der hardwarehersteller mit der software verknüpft ist.
professionelle firmen brauchen diese grafikkarten sowieso nicht.

Wie kriege ich denn heraus, welche Hersteller an der Aktion teilnehmen? Oder gilt das durch die Bank für alle Karten? Muss ich meine Karte bei AMD registrieren um die Spiele zu kriegen?

schön zu lesen, dann amd wenigstens noch intensiv das letzte pferd im rennen, die grafikkartensparte, pflegt :)

Ach naja. Ich bin trotzdem noch ein Fanboy von Nvidia. Und wer macht nicht gerne nen Sprung von Gtx260 zur 660TI oder sogar 760 falls sie demnächst raus kommt. Aber wofür upgraden den so viele Leute ihre Grafikkarte? Ich meine, mit meiner 260 hab ich zwar ein Laubgebläse im Lüfter (Laut Tests 60 db, kann ich so bestätigen!) aber die Leistung reicht für alle Spiele derzeit noch dicke :)

Ferax schrieb:
Da kann nur ein radikaler Schnitt eines Kartelamtes am Ende vor schützen aber wann wagt sich ein Amt da einen Schwellwert festzulegen, geschweige den ein amerikanisches Amt ein amerikanisches Unternehmen zu beschneiden ;-).

was soll das kartellamt denn machen? wenn die konkurrenz -sry- zu blöd ist einfach hergehn und sagen ja gut dann teilen wir halt den marktführer auf. ich bin mir sicher, dass das nicht so einfach geht, das wär ja auch furchtbar.

Na die Weihnachtsbauernfänger sind auch schon ausgesandt ;)

Ferax schrieb:
Das Monopol was wir in der Schule gelernt haben vllt nicht aber eine kontrollierende Instanz kann Intel trotzdem werden.

Sobald das passiert bzw. passieren sollte wir die EU auch noch was sagen. Desweitern wenn die Preise steigen sollten (was nicht passieren wird, da die CPUs immer billiger werden) wird es andere Hersteller wieder geben, da Intel die x86 Lizenz sehr wahrscheinlich Lizenzieren muss wenn jemand daran interesse hat.

Aber genug OT ;)

Wie gesagt ich finde die Aktion super und hoffe das es in Zukunft weiter geht da es das ganze schon mal gab so hatte ich bei meiner X1900XT HL2 bekommen :)

Ist doch eine sehr feine Sache, und die Spiele sind auch ziemlich gut.

Ich hab mich noch bei meiner 680er aufgeregt, weil nichts aber auch gar
nichts dabei war.

Zurück
Oben