Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub das ist der schlechteste Test, den ich seit langem gesehen hab. Teilweise ein gefährliches Halbwissen mit dem sie um sich werfen.
cerealnick schrieb:
naja da die turions aufm 754er liegen wirds da wohl kein dualchannl geben und ob ein gewechsel auf den 939er geplant ist, wer weiß das schon... zumal se dann ja auch den dualchannel-controller in die cpu basteln müssten.
Soket 754,
heißt das, das teil funktioniert vielleicht mit nem Bios-Update auf herkömmlichen Soket 754-Boards? Wenn ja, wäre das später vielleicht, wenn es schnellere und preisgünstigere Modelle gibt, eine Aufrüstmöglichkeit für Soket 754-Board-Besitzer, wie mich?
Was heißt 2.26Ghz und ständig was von Notebook? Mein P-M läuft im Desktop noch locker via Asus CT-479 Adapter mit 2,66 Ghz woanders gehört der doch garnicht rein! Das Teil rult einfach alles wech! Viele lassen ihn mit Wakü auch schon längst auf fast 3Ghz laufen, da kann AMD doch einpacken!
Schön das AMD einen halbwegs vernüftigen cpu den intels entgegenstellen kann was ich aber schade finde das es keine turions mit x700 graifk gibt bzw einer vergleichbaren oder irre ich mich da ?
@ AshS: Laber nit .... Der Proz ist super. Endlich wirklich mal ein gute M Proz von AMD.
Und wenn du sowas laberst dann denk erstmal nach was du sagst.
OC ist der vieleicht so schnell gibt aber auch schon Leute die haben nen AMD auf 3000Real laufen und da kann der nit mehr mithalten.
Also was lernen wir daraus? Erst DENKEN dann SPRECHEN !
er hat ja auch gesgt gegen nen p-m auf 2,6ghz
ausserdem geht s hier um nene mobilprozzi der wohl hauptsächlich in notebooks eingesetzt wird
einzelne overclockin versuche interessieren eigentlich niemanden
@30
Rück raus mit den Benchmarks Athlon64 FX57 gegen P-M, beide mit jeweils 3 GHz. Und wenn du keine Benchmarks liefern kannst, dann fahr andere nicht so blöd an!
Den P-M, der STABIL, auf echten 3 GHz läuft, will ich sehen! Ein FX schafft das ja sogar mit dem Standardlüfter.
lol Das ist ein witz hier! Egal ob P-M oder der Centrino keiner von denen schafft es bei ca. gleichem Takt an einem AMD vorbei zu ziehen. Ich rede hier nur von Games das andere interessiert mich garnicht.
Jeder Proz der stark bei Games ist reicht auch dicke zum Arbeiten.
Und wenn ich nen zum Arbeiten brauce kauf ich mir nen DC von AMD.
Pentium lebt nur noch von ihren Centrino CPU´s der Pentium ist ja fürn A...!
lol Das ist ein witz hier! Egal ob P-M oder der Centrino keiner von denen schafft es bei ca. gleichem Takt an einem AMD vorbei zu ziehen. Ich rede hier nur von Games das andere interessiert mich garnicht.
Jeder Proz der stark bei Games ist reicht auch dicke zum Arbeiten.
Und wenn ich nen zum Arbeiten brauce kauf ich mir nen DC von AMD.
Pentium lebt nur noch von ihren Centrino CPU´s der Pentium ist ja fürn A...!
Ehe Du Dich hier so blamierst, würde ich an Deiner Stelle schnell noch mal nachschauen, ob das auch alles richtig ist. So ein Schuß geht schnell nach hinten los.