raberduck schrieb:Das Beste ist keiner hat einen AM2 hier im Thread
Das Problem können wir lösen! schick mir doch einfach deinen 4400+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
raberduck schrieb:Das Beste ist keiner hat einen AM2 hier im Thread
Achwas, auf einmal? Intel hats begraben und AMD nimmt die Idee wieder auf? Interessant.Bokill schrieb:bekannt ist ja, dass in mittlerer und auch ferner Zukunft ein L3 Cache bei AMD geplant ist.
Willst du damit sagen, dass das ganze nur der Stimulation der Nachfrage dient?? Sorry, falls ich irgendwie aufm Schlauch stehe^^981mss schrieb:WARUM sind die 1024kb allesamt ausverkauft und fallen NICHT im Preis wie die anderen 512kb varianten es allesamt im Moment machen?! Nachfrage, nachfrage lechs leck 250mhz
Das ist schon länger bekannt mit dem L3 Cache ... spätestens mit der Roadmap im Analyst Day und den Ankündigungen zum K8L ist das offiziell.Gelbsucht schrieb:Achwas, auf einmal? Intel hats begraben und AMD nimmt die Idee wieder auf? Interessant.
pilso schrieb:Einen grösseren L2-Cache finde ich viel wichtiger als einen zweiten Core, im Falle einer Software, die eh nur einen Kern benutzen kann, was bei fast allen Spielen der Fall ist. Aber da der Hype nun mal Richtung Dualcore geht marschiert AMD halt mit, da opfert man den nicht mehr so hype-tauglichen grösseren L2-Cache.
MacroWelle schrieb:Willst du damit sagen, dass das ganze nur der Stimulation der Nachfrage dient??
Gelbsucht schrieb:Achwas, auf einmal? Intel hats begraben und AMD nimmt die Idee wieder auf? Interessant.