Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD streicht „ATi“-Markennamen
- Ersteller Ralph
- Erstellt am
- Zur News: AMD streicht „ATi“-Markennamen
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Wieso wird die News nicht rausgenommen sondern nur unterdrunter dementiert, die Hälte liest mal wieder nicht was unter der Überschrift kommt...
Irgendwie kam mir die Meldung gleich fragwürdig vor, was nicht heißen soll, dass ich gewußt habe, dass es jetzt doch nicht so kommt. Jedenfalls soll der Name bestehen bleiben, find ich gut
Irgendwie kam mir die Meldung gleich fragwürdig vor, was nicht heißen soll, dass ich gewußt habe, dass es jetzt doch nicht so kommt. Jedenfalls soll der Name bestehen bleiben, find ich gut
BigChiller
Lieutenant
Ist ja letzendlich doch ein irrtum wie man sieht.
Ein Tip an alle die sich wegen ATIs Lüfter und Wärmeentwicklung beschweren, die von HIS mit iceq3 kühler sinmd ein wunderwerk der technik^^
Ein Tip an alle die sich wegen ATIs Lüfter und Wärmeentwicklung beschweren, die von HIS mit iceq3 kühler sinmd ein wunderwerk der technik^^
Wintermute
Fleet Admiral
ähm:
AMD has backtracked on that position, saying no such decision has been made and that it maintains a strong commitment to the ATi brand.
ATI bleibt also bestehen. Kein Grund zur Aufregung mehr.
AMD has backtracked on that position, saying no such decision has been made and that it maintains a strong commitment to the ATi brand.
ATI bleibt also bestehen. Kein Grund zur Aufregung mehr.
Spielkind
Rear Admiral
Ja, ist den heut schon wieder 1. April
SCNR
In die "All- In- One" Strategie passt der Deal AMD zusammen mit ATI dennoch... Denkbar wäre das, z.B. integrierte Grafiklösungen für preisgünstige PC ins Board mit zu integrieren und als AMD (jetzt: powered by ATi) zu vermarkten...
SCNR
In die "All- In- One" Strategie passt der Deal AMD zusammen mit ATI dennoch... Denkbar wäre das, z.B. integrierte Grafiklösungen für preisgünstige PC ins Board mit zu integrieren und als AMD (jetzt: powered by ATi) zu vermarkten...
moquai
Banned
Hallo,Mortiss schrieb:@moquai:
... So kann man immerhin erwähnen, dass der Name ATI einfach DER Name überhaupt ist, sowas überschreibt man nicht mit was anderem (gutem)
ich "flame" mal: Das sollte doch eh JEDER wissen...
balla balla
Lieutenant
Lustige Zeitungsente diese Meldung :-)
Aber so schlecht ist die Idee nicht wenn AMD Grafikkarten auch unter dem eigenen Namen rausbringt.
Jeder AMD-Fan würde sich dann nicht nur einen Prozessor sondern auch eine Grafikkarte von AMD Kaufen.
Andererseits würde AMD einen Kunden gleich in zwei Segmenten verlieren wenn er mit Graka oder CPU nicht zufrieden ist.
Aber wer weiß, vielleicht gibts auch mal CPUs von ATI wenn AMD seinen Ruf versaut.*g*
Aber so schlecht ist die Idee nicht wenn AMD Grafikkarten auch unter dem eigenen Namen rausbringt.
Jeder AMD-Fan würde sich dann nicht nur einen Prozessor sondern auch eine Grafikkarte von AMD Kaufen.
Andererseits würde AMD einen Kunden gleich in zwei Segmenten verlieren wenn er mit Graka oder CPU nicht zufrieden ist.
Aber wer weiß, vielleicht gibts auch mal CPUs von ATI wenn AMD seinen Ruf versaut.*g*
frankkl
Vice Admiral
Ja natürlich,Is des am Ende noch eine PCI-Karte?
Weil eine AGP wirste wohl kaum ins P5B pressen können...
Ich überlege mir das sehr genau bevor Ich kaufe !
frankkl
M
MR2
Gast
Und HighEnd Karten werden weiter produziert. Also nicht gleich rumheulen und Untergangsszenarien heraufbeschwören
ATI arbeitet an Grafikprozessoren mit zwei Kernen:
http://www.golem.de/0608/47044.html
ATI arbeitet an Grafikprozessoren mit zwei Kernen:
http://www.golem.de/0608/47044.html