News AMD streicht „ATi“-Markennamen

Wieso wird die News nicht rausgenommen sondern nur unterdrunter dementiert, die Hälte liest mal wieder nicht was unter der Überschrift kommt...
Irgendwie kam mir die Meldung gleich fragwürdig vor, was nicht heißen soll, dass ich gewußt habe, dass es jetzt doch nicht so kommt. Jedenfalls soll der Name bestehen bleiben, find ich gut :)

Ist ja letzendlich doch ein irrtum wie man sieht.
Ein Tip an alle die sich wegen ATIs Lüfter und Wärmeentwicklung beschweren, die von HIS mit iceq3 kühler sinmd ein wunderwerk der technik^^

AMD wäre auch extrem schlecht beraten eine bestens eingeführte Marke einfach so zu killen......

Sieht man ja an "kleinen" Graka-Cip Herstellern die auch nichts schlechtes haben/hatten und was aus denen wegen unbekanntheit geworden ist......

ist wohl die bessere entscheidung:o puhh
aber ne amd graka hätte ich schon gern mal gehabt...:evillol:

ähm:

AMD has backtracked on that position, saying no such decision has been made and that it maintains a strong commitment to the ATi brand.

ATI bleibt also bestehen. Kein Grund zur Aufregung mehr.

ihr seit mich ein paar Pfeifen CB^^.... habt ja bei allen den Pulls rasen lassen ;)

Naja, der Mist ist nicht auf CB.de Schultern gewachsen... Andere seriöse NEws-Sites haben das gnauso falsch dargestellt ;)

Ja, ist den heut schon wieder 1. April :evillol:

SCNR

In die "All- In- One" Strategie passt der Deal AMD zusammen mit ATI dennoch... Denkbar wäre das, z.B. integrierte Grafiklösungen für preisgünstige PC ins Board mit zu integrieren und als AMD (jetzt: powered by ATi) zu vermarkten...

Zuerst war da der SCHOCK, dann die Sanis bei mir zu Haus, und dann kam erst das Update von der CB.
Danke die Anfahrt hättet ihr den Sanis bei mir ersparen können ;)

Mein Herz...

Wozu diskutieren, wenn eh nichts dran ist? Die einfachste Lösung: Den Thread löschen.

@moquai:

klar, einfach wäre es, aber ich würde es dabei belassen. So kann man immerhin erwähnen, dass der Name ATI einfach DER Name überhaupt ist, sowas überschreibt man nicht mit was anderem (gutem).

Gruß
Mortiss

Mortiss schrieb:
@moquai:
... So kann man immerhin erwähnen, dass der Name ATI einfach DER Name überhaupt ist, sowas überschreibt man nicht mit was anderem (gutem)
Hallo,

ich "flame" mal: Das sollte doch eh JEDER wissen... :D

Lustige Zeitungsente diese Meldung :-)

Aber so schlecht ist die Idee nicht wenn AMD Grafikkarten auch unter dem eigenen Namen rausbringt.
Jeder AMD-Fan würde sich dann nicht nur einen Prozessor sondern auch eine Grafikkarte von AMD Kaufen.
Andererseits würde AMD einen Kunden gleich in zwei Segmenten verlieren wenn er mit Graka oder CPU nicht zufrieden ist.

Aber wer weiß, vielleicht gibts auch mal CPUs von ATI wenn AMD seinen Ruf versaut.*g*

Is des am Ende noch eine PCI-Karte?
Weil eine AGP wirste wohl kaum ins P5B pressen können...
Ja natürlich,
Ich überlege mir das sehr genau bevor Ich kaufe !

frankkl

...und bevor noch mehr user bemerken, daß die News nicht mehr korrekt ist, empfehle ich das Update zu lesen, danke!

Gruß

olly3052

Zurück
Oben