AMD Threadtripper: Gewindegröße von Montagegewindelöcher für den Kühler

Das MSI MEG ist neu , noch nicht auf dem Markt - kommt wie gesagt vermutlich mit der 2 ten TR Generation raus , hat stärkere VRMS für die 250 W TDP , die älteren X399 Bords brauchen alle ein Bios Update , teilweise gibt es sie schon
Sooo günstig wird das MEG nicht sein , stellt die neue Speerspitze da .. ( man spart allerdings die 40 Euro für die NVME Karte ) mit 400 - 450 würde ich rechnen

Du weißt aber schon, dass der 1900 in Spielen schlechter ist als ein 1800X, der mittlerweile 100€ weniger kostet?

Sollten nicht auch bald die TR2 CPUs kommen? Evtl. ist ja da was für dich dabei

• Gefällt mir
Reaktionen: Vissi
Banned schrieb:
Du weißt aber schon, dass der 1900 in Spielen schlechter ist als ein 1800X, der mittlerweile 100€ weniger kostet?

Sollten nicht auch bald die TR2 CPUs kommen? Evtl. ist ja da was für dich dabei

Wen interessieren denn die max 5 % bei mir 4k Zocker, bei dem alles sowieso nur grafikkartenlimitiert ist. Ich habe ganz andere Sachen mit meinem Rechner vor, ich will einen eigenen YouTube Kanal mit 4K-Movies eröffnen. Zumal ich die letzten 4 Wochen nicht gezockt habe. Bin aus dem Alter raus, ab und an mal DirtRally und das wars.

Ich möchte Datenspeichergeschwindigkeit und Geschwindigkeit beim Rendern.

Deswegen überlege ich mir zumindest einen 1920x anzuschaffen. Natürlich noch die paar Monate abzuwarten, bist der neue Threadripper auf dem Markt ist.

Zurück
Oben