Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meiner Grafikarte. Bei einigen Spielen stürzt der treiber ab wenn die Leistung bei 100% ist. Im Treiber musste ich die Leistung auf 95% stellen und seitdem keine Treibertimeouts mehr.
Also meiner Meinung nach gibt es bei diesen Treiber Timeouts nur 2 Möglichkeiten:
1. Es ist das Netzteil, was nicht die richtige Spannung / Leistung / was auch immer, liefert.
2. Die Grafikkarte ist kaputt.
Seit dem ich das neue Netzteil eingebaut habe, hatte ich keinen Timeout mehr. Ich habe sogar im Adrenalin Overlay wieder verschiedene Anpassungen wie Anti-Lag usw. vorgenommen und alles hat soweit funktioniert.
Hoffentlich bleibt das so.
Hast du schon mal eine Cinebench durchlaufen lassen? Ansonsten was mir auch noch einfällt ist, du könntest mal die GPU ganz rausnehmen und nur mit der iGPU testen. Wenn der Timeout dann auftriff ist es nicht die GPU die Schuld ist.