Achim_Anders
Commodore
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen habe ich am laufenden Band Freezes und Treiberabstürze sobald ich Twitch versuche zu schauen. Mal direkt beim starten, mal bei nach 2-3 Minuten. Meist wird der Treiber neugestartet, einhergehend mit Artefakten auf dem Screen, ab und zu freezed allerdings auch der gesamte PC.
Bei Spielen bisher PES und CS:Go bis dato keinerlei Probleme.
Was ich versucht habe:
Flash neu zu installieren.
Treiber neu zu installieren. Sowohl Standard als auch Beta.
Temperatur der Graka ist bei 32°.
Nach 20Minuten Furmark stabil bei 72° und 56% Lüfterleistung.
Ich weiss leider nicht weiter, zumal auch im Internet bei meiner Suche nichts brauchbares dabei war.
Edit: Danke, allerdings mag ich das Problem lösen und nicht nur das Sympton bekämpfen:
Gerade ist auch bei Youtube dasselbe passiert. Es scheint also ein schwerwiegenderes Problem zu sein.
seit 3 Tagen habe ich am laufenden Band Freezes und Treiberabstürze sobald ich Twitch versuche zu schauen. Mal direkt beim starten, mal bei nach 2-3 Minuten. Meist wird der Treiber neugestartet, einhergehend mit Artefakten auf dem Screen, ab und zu freezed allerdings auch der gesamte PC.
Bei Spielen bisher PES und CS:Go bis dato keinerlei Probleme.
Was ich versucht habe:
Flash neu zu installieren.
Treiber neu zu installieren. Sowohl Standard als auch Beta.
Temperatur der Graka ist bei 32°.
Nach 20Minuten Furmark stabil bei 72° und 56% Lüfterleistung.
Ich weiss leider nicht weiter, zumal auch im Internet bei meiner Suche nichts brauchbares dabei war.
Edit: Danke, allerdings mag ich das Problem lösen und nicht nur das Sympton bekämpfen:
Gerade ist auch bei Youtube dasselbe passiert. Es scheint also ein schwerwiegenderes Problem zu sein.
Zuletzt bearbeitet: