wolve666
Vice Admiral
Und wenn es damit Probleme gibt, kaufst du nur noch Intel arc?Xero261286 schrieb:war für mich das letzte mal das ich eine AMD-Grafikkarte kaufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn es damit Probleme gibt, kaufst du nur noch Intel arc?Xero261286 schrieb:war für mich das letzte mal das ich eine AMD-Grafikkarte kaufe
und ich habe seit Generationen keine Probleme mit meinen AMD karten gehabt. und jetzt?Xero261286 schrieb:Nö, mit meinen Nvidia-Karten hatte ich jedenfalls keine Probleme,
Xero261286 schrieb:die Leistungs- und Treibertechnisch furchtbaren Intel-Karten tue ich mir in diesem Leben bestimmt nicht an xD
oldman1 schrieb:Hallo, gibt es denne schon eine Lösung ? Ich habe von einer 3070 Nvidia auf eine amd 6900xt umgebaut und seiddem crasht das system mit bildhängern und dann geht nur noch resett. Nach Neustart wird win 10 ohne treiber und grafikkarte gestartet da die karte deaktiviert ist im gerätemanager. aktivieren neu starten und es läuft wieder ne zeit. Kommt meist bei Twitch oder youtube vor ohne last und temperaturen. mein system ist ein amd 5950x 32gb ram und ein 750 watt Bequiet dark power 11. ich hoffe es hat jemand einen rat.
R4ID schrieb:@rg88
Klar immer brav über die Report Funktion gemeldet, aber ich habe genau den selben Fehler auch am Homeserver, ebenfalls Edge Chromium nur das dort ein 5700g verbaut ist und die iGPU verwendet wird.