Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gerade sämtliche Posts durchgelesen, am Anfang stand ja etwas von Straight Power 10 drin und dieses gibts von Be quiet halt nur in 700W Version.
Hast du keine Möglichkeit mit einem anderen Netzteil zu testen, oder alternativ die Vega in einem anderen Rechner?
Treiber notfalls nochmal restlos deinstallieren und nur die neuesten (18.12.3) direkt von AMD drauf...nichts verändern, nicht OC und nicht Undervolt.
Habe mir gerade sämtliche Posts durchgelesen, am Anfang stand ja etwas von Straight Power 10 drin und dieses gibts von Be quiet halt nur in 700W Version.
Hast du keine Möglichkeit mit einem anderen Netzteil zu testen, oder alternativ die Vega in einem anderen Rechner?
Treiber notfalls nochmal restlos deinstallieren und nur die neuesten (18.12.3) direkt von AMD drauf...nichts verändern, nicht OC und nicht Undervolt.
Ähm hab das jetzt soweit gemacht wie beschrieben also mit AMD Tool gelöscht lange Kabel gezogen und bin jetzt im Geräte Manager. Die Treiber hab ich runtergeladen aber der findet nix🤔
Habe diesmal alle Treiber von AMD direkt runtergeladen.
Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass du die Treiber schon manuell von AMD runterladen sollst, aber diese dann entpacken (standardmäßig C:\AMD\Win10-64Bit-Radeon-Software-xyz) und dann im Gerätemanager dort die Treiber suchen & installieren lässt. Kein Catalyst Control Center, kein MSI Afterburner, kein GPU Tweak, gar nichts. Nur mit den installierten Treibern probieren. Schließe auch (sofern vorhanden) GPU-Z, AIDA64, etc.
PS:
Die 18.12.3 hat trotzdem noch "einen" Bug und zwar wird mir nun ständig gemeldet, dass es wieder eine neuere Version gibt, welche dann in Wirklichkeit die ältere 18.12.2 heisst...habe kurzerhand die Benachrichtigungen abgeschaltet.