Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@KevinSorbo89
Solange das Kabel ausgetauscht und die Kontakte gereinigt werden theoretisch ja.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, ist das Teil alt und Pure Power ist eh nicht so die Krönung, also
hol dir bald mal ein anständiges Seasonic.
Also dein System wird vielleicht schon laufen, aber zwischen laufen und frustfrei spielen können ist halt doch ein Unterschied.
solange es funktioniert und keine Geräusche od. sonstiges unangenehm es macht, verstehe ich nicht ganz warum ich mir die Arbeit antun sollte. nur weils alt ist ist für mich nicht schlüssig
Nur ein gut gemeinter Rat....Hau das NT in die Tonne. Ich habe mit Netzteilen experimentiert. Wenn du Pech hast, wird dir das NT nicht nur die Grafikkarte sondern evtl. auch andere Komponenten killen. Ich habe ein billig NT über drei Mainboards killen lassen.
solange es funktioniert und keine Geräusche od. sonstiges unangenehm es macht, verstehe ich nicht ganz warum ich mir die Arbeit antun sollte. nur weils alt ist ist für mich nicht schlüssig
Okay, dann steig ich aber hier aus. Das ist die unsinnigste Diskussion seit langem.
Erinnert mich an den schwarzen Ritter von Monty Python
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verhältnismäßigkeit, wie ich Nickel schon mal sagte, allerdings sollten die Bilder mit den angekokelten Pins selbterklärend sein und jede Diskussion über das alte Netzteil beenden. Hier ist Ersatz angesagt. @rg88: Geil, daran dachte ich auch
OMG, Wespennest, schön das ihr euch auf meine Kosten amüsiert.
Wünsch euch trotzdem schönen Abend mein Problem hat sich erledigt
Sollte ich dennoch abbrennen melde ich mich, und selbst dann müsste ich den ganzen Rechner sowieso bald wegwerfen wenn er 10 Jahre alt wird.
Mit so einer abschätzigen, polemischen Aussage machst du dir hier sehr viele Freunde. Glückwunsch. Naja, manche glauben das mit der heißen Herdplatte eben nicht mal, wenn sie drauffassen und sich die Finger verbrennen.