News AMD Vega: „Die Shot“ sowie 64 und 56 NCUs im iMac Pro

"Die Radeon RX Vega für Miner erscheint Ende Juli":evillol:

Mein Optimums für Vega von vor zwei Monaten ist gänzlich dahin, denke die Verfügbarkeit wird sehr lange aussehen wie die der Polaris Karten derzeit.

Es ist unwahrscheinlich das VegaPro nur 1070 Leistung liefern wird mit Teurem HBM2 auf einer ~400€ Karte, wenn sich XT wohl fast mit einer 1080Ti keilen wird...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, es sieht so aus als gäbe es ein "gutes Omen" für RX Vega :), zumindest schön, dass sich HP bei der Ausstattung der Omen Desktop Systeme auch auf AMD RyZen CPUs und RX Vega GPUs setzt.

AMD-Vega-10-HP-Omen-1000x557.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cyberfries schrieb:
@Strulf
Eine Radeon Pro als Spielekarte zu kaufen wird man preislich nicht rechtfertigen können.
Eine Radeon Pro WX4100 (Polaris 11) kostet laut Geizhals 292€, eine Pro WX7100 (Polaris 10) 641€
Klar, das ist mir schon bewusst. Ich frage mich nur, ob diese Karten generell überhaupt spieltauglich sind und von Spieleherstellern unterstützt werden. Z.B. wenn man sowieso schon einen iMac Pro zum Arbeiten hat, ob man den dann auch zum Spielen verwenden kann oder ob sich die Teile wirklich nur für professionelle Anwendungen eignen.

Wir sollen doch nichtsmehr von wccftech posten! =/

Und nebenbei kann Ich dem Laden sowieso Null glauben.
Auch wenn sie ein Fake als Fake entlarven.

Chismon schrieb:
Schade, alles nur Fake/Schwindel (die Die Aufnahme), wie es scheint.

Aber selbstverständlich war das Photoshop und nicht Die-Shot, das ist doch schon seit Jahren so. Das Bild von AMD mag nicht ganz so abstrakte Kunst dastellen, wie die üblichen Darstellungen von Nvidia, beide haben jedoch mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Denkt Euch einfach "künstlerische Darstellung eines Die-Shots" :D

Zurück
Oben