Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem am heutigen Mittwochnachmittag ausgestrahlten Webcast hat AMD die jüngsten Erfolge des noch nicht verfügbaren 45-nm-Prozessors Phenom II gezeigt. Mit flüssigem Stickstoff erreichte man bereits am 5. Dezember bei einer Vorführung vorzeigbare 6,313 GHz, was kein Einzelfall war, wie Tests vom gestrigen Tage mit nochmals über 6 GHz beweisen sollen.
was dank des Chats schnell zu einer Schlacht der Intel-vs.-AMD-Anhänger ...
Schön das Intel-Fanboy sich da einloggen und einfach nur stunkt verbreiten wollen -.-
Sollen alle User die zu einem Lager stehen auch da bleiben und nicht versuchen ein anderes schlecht zu machen, oder wie hier ein Webcast zuspammen wollen -.-
Schön Schön luft bei fast 4Ghz, mit wakü sollte vielleicht noch nen Ticken drin sein
nur dass der intel auch nicht mit beiden aktiven kernen die 8ghz erreichte, vondaher kann mans doch nicht sagen.
du kannst auch kein apfel und nen ei vergleichen, weil se vielleicht ne ähnliche form haben könnten.
Da der Phenom selbst bei 6ghz langsamer als ein Core i7 965@4.0ghz ist, interessiert mich das wenig.
Aber bei der Skalierung, da rockt AMD alles weg...
Zeigt doch aber, dass bei moderatem OC (3,5 - 4 GHz) wohl meist nur die Kühlung limitiert. Find ich sehr schön. Dann kann ich bald wieder auf AMD setzen *freu* Aber ich denke, dass man noch auf die AM3-CPU's warten kann / sollte, wenn die TDP-Angaben stimmen, dürften dort die 4 GHz weitaus weniger Probleme bereiten.
Da der Phenom selbst bei 6ghz langsamer als ein Core i7 965@4.0ghz ist, interessiert mich das wenig.
Aber bei der Skalierung, da rockt AMD alles weg...
Wenn ich mich richtig erinnere war das damals ein großes Projekt von Tomshardware.com und da wurden mit viel Stickstoff gerade mal 5Ghz erreicht...und das mit nur einem Kern