Krethi & Plethi
Banned
ich meine eine quelle dafür das sie x86/AMD64 aufgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke da noch etwas weiter, was sollte AMD daran hindern in die eigenen ARMv8 kerne SSE1-4, AVX1-2, FMA3-4... zu integrieren?pipip schrieb:Zum Thema ARM K12. So ein ARM SoC mit GCN oder eventuell ein ARM + X86 mit GCN würde sich hervorragend für eine neue Nintendo Konsole klingen ^^
NeoTiger schrieb:Die Gefahr besteht nicht. Die ARM Architektur ist lediglich stark bei der Energie-Effizienz, nicht im Bereich Gesamtperformance.
ist wohl wirklich besser, selbst ich hab im video alles verstanden, obwohl mein englisch nicht unbedingt perfekt ist.pipip schrieb:Krethi & Plethi
Ignoriere das doch einfach.
Krethi & Plethi schrieb:ich denke da noch etwas weiter, was sollte AMD daran hindern in die eigenen ARMv8 kerne SSE1-4, AVX1-2, FMA3-4... zu integrieren?
der SIMD ist ja egal wo sie drinnen steckt und AMD sollte das eigentlich dürfen.
wenn man eh schon etwas neues entwickelt kann man das ja alles integrieren.
Ist intel im Grunde seit min 13 Jahren, unterstützt dank illegaler Methoden.new-user schrieb:Schade, AMD gibt X86 also schleichend auf und macht Intel damit zum Monopolisten...
Krethi & Plethi schrieb:ich meine eine quelle dafür das sie x86/AMD64 aufgeben.
pipip schrieb:Man könnte dann aber in der Tat sehr fette APUs mir relativ sehr effiziente Cores Entwickeln.
Ein Traum wäre ja ein fetter X86 Prozessor für Single Thread und viele ARM Prozessoren für Multithreading. Aber da wird wohl Windows und Co nicht mitspielen
BamLee2k schrieb:Sehr schön
Vielleicht gibt es dann ja auch ein AMD SoC für Smartphones.
damit sind SoCs in eingenregie gemeint bei denen AMD das risiko trägt ob sie jemand kauft oder nicht.vcTommy schrieb:Also sehr wahrscheinlich keine Smartphones mit AMD.
pipip schrieb:CMT wird deshalb oft missverstanden weil die Software das Konzept bis jetzt noch nicht angenommen hat. Würden wir eine Version von Cinebench haben die FMA4 oder 3 verwendet, würde der Bulldozer wesentlich besser abschneiden.