buchi
Lt. Commander
Also ich war heute mal bei meinem Händler vor Ort und habe geschaut was er noch so an X2 CPUs da hat.
Er meinte die sind momentan alle recht vergriffen und er habe nur einen X2 4200+ Boxed da.
Den habe ich mir mal geben lassen und ich habe mir dann das Stepping notiert.
Auf der CPU steht ADA4200DAA5BV, Stepping ist ein 0623 FPMW.
Leider habe ich im Internet so gut wie garnichts über dieses Stepping gefunden.
Hat jemand nähere Informationen darüber bzw. kann mir weiterhelfen ob man mit diesem Stepping einigermaßen vernünftig OCen kann.
Da es sich bei dieser CPU ja bestimmt um einen Manchester Kern (?) handelt habe ich die Befürchtung dass sie nicht viel mehr als 2,5Ghz mitmachen wird.
Oder gibt es auch Toledos bei den 4200er?
Würdet ihr dieses Stepping kaufen? Diesmal will ich mich ein wenig näher informieren, da ich schonmal mit einem 3700er Sandy pech hatte,dieser ging nur bis 2,5Ghz.
Er meinte die sind momentan alle recht vergriffen und er habe nur einen X2 4200+ Boxed da.
Den habe ich mir mal geben lassen und ich habe mir dann das Stepping notiert.
Auf der CPU steht ADA4200DAA5BV, Stepping ist ein 0623 FPMW.
Leider habe ich im Internet so gut wie garnichts über dieses Stepping gefunden.
Hat jemand nähere Informationen darüber bzw. kann mir weiterhelfen ob man mit diesem Stepping einigermaßen vernünftig OCen kann.
Da es sich bei dieser CPU ja bestimmt um einen Manchester Kern (?) handelt habe ich die Befürchtung dass sie nicht viel mehr als 2,5Ghz mitmachen wird.
Oder gibt es auch Toledos bei den 4200er?
Würdet ihr dieses Stepping kaufen? Diesmal will ich mich ein wenig näher informieren, da ich schonmal mit einem 3700er Sandy pech hatte,dieser ging nur bis 2,5Ghz.