Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen AMD X6400+ gekauft und in 3D Anwendungen ruckelt es ca alle 5-10 sekunden ziemlich heftig.
Habe mir die AMD Treiber und den Dual Core Optimizer von AMD heruntergeladen, brachte aber auch nichts.
Mein Bios habe ich auch schon auf die neuste Version geflasht, hat leider auch nichts gebracht.
Habe es mit C'n'Q ein- und ausschalten probiert, brachte aber auch keine Besserung.
Bei meinem vorigen Prozessor (3800+) hatte ich diese Probleme nicht.
Betriebssystem: Windows XP SP2 (unter Vista 32 bit hatte ich das selbe Problem)
Mein System:
AMD 64 X2 6400+ @ 3,2 ghz
ASUS M3A78-EH
2048 DDR2 533 Kingston
Asus EN8800 GTS G92
Die CPU ist Wassergekühlt und erreicht unter load ca. 40 - 45 °C.
Das Mainboard wird unter last ca 41°C warm und die Grafikkarte unter vollast um die 69 °C.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Prasi
Ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen AMD X6400+ gekauft und in 3D Anwendungen ruckelt es ca alle 5-10 sekunden ziemlich heftig.
Habe mir die AMD Treiber und den Dual Core Optimizer von AMD heruntergeladen, brachte aber auch nichts.
Mein Bios habe ich auch schon auf die neuste Version geflasht, hat leider auch nichts gebracht.
Habe es mit C'n'Q ein- und ausschalten probiert, brachte aber auch keine Besserung.
Bei meinem vorigen Prozessor (3800+) hatte ich diese Probleme nicht.
Betriebssystem: Windows XP SP2 (unter Vista 32 bit hatte ich das selbe Problem)
Mein System:
AMD 64 X2 6400+ @ 3,2 ghz
ASUS M3A78-EH
2048 DDR2 533 Kingston
Asus EN8800 GTS G92
Die CPU ist Wassergekühlt und erreicht unter load ca. 40 - 45 °C.
Das Mainboard wird unter last ca 41°C warm und die Grafikkarte unter vollast um die 69 °C.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Prasi