O
oemmes
Gast
Die sollen jetzt endlich mit genauen technischen Daten um die Ecke biegen und mit Verfügbarkeitsdaten und Preisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde schon als Fake erkannt und von der ursprünglichen Quelle gelöscht:ZFS schrieb:AMD RYZEN ZEN 8 Core / 16 Thread CPU Cinebench R15 and Fritz Chess Benchmarks Leaked – Compared Against i7-7700K and i7-6900K
Da wäre ich aber mal vorsichtig, denn erstens bringt das im Alltag nichts und zweitens ist noch nicht klar, ob die Lanes wirklich alle aus der CPU kommen oder nicht doch ein PCIe Switch (wie die PLX Chips) dahinter steckt.Sunjy Kamikaze schrieb:les ich richtig das Zen auf AM4 32 PCi e Lanes hat und somit 2 GPUS mit 16 Lanes anbinden kann? Dann wär das für mich der Kaufgrund schlechthin.
Deathangel008 schrieb:weil man für "Gaming" mindestens 2 grakas braucht?
von Schnitzel schrieb:Das Ding sieht für mich nicht sonderlich nach "Gaming" aus, mit nur einem PCIe16.
Zuckerwatte schrieb:Ab von SLI und CF könnte man auch einfach 2 GPUs betreiben, wobei die Eine lediglich als Physx - Karte dient. Das ist dann weder Gamer noch Enthusiast? Nur was ist das dann eigentlich?
Zuckerwatte schrieb:Und dann kommen die Leute mit GTX 760 SLI? was ist das? Auf jeden Fall kein Enthusiast...Gamer schimpfen sich ja sowieso immer mehr.
Über SLI/CF bzw. Single GPU kann man wohl kaum jemanden einordnen. Das wäre in etwa so als würde ich dich nur nach deinem Aussehen beurteilen.
Ab von SLI und CF könnte man auch einfach 2 GPUs betreiben, wobei die Eine lediglich als Physx - Karte dient. Das ist dann weder Gamer noch Enthusiast? Nur was ist das dann eigentlich?
Mustis schrieb:Spätestens für dieses Konfig brauchst du in keinem einzigen Szenario den 2. PCIe 16x Slot.... Hier reicht für jeden Fall ein PCIe 8x aus.
Ich meine, das ist ja immer noch ein Forum wo Leute Ihre Meinung sagen zu dem was Sie sehen und in dem Fall war es halt Kritik.r4yn3 schrieb:Aber wenn man sonst nichts zu kritisieren hat, schön.