AMD64 3200+@2350MHz gutes Ergebnis?

also cih kann nur soviel dazu sagen...wenn du genau wissen willst wie hoch dein winni läuft dann entschäf die timings von deinen rams...lasse den winni "höchstens" bis 1.60v core laufen und dann guckst du wie weit er bei super pi geht...geht er nicht weiter als 2.4 ghz ,dann ist dein winni halt "nicht" so gut.

ich glaube so sehen es alle! du musst bedenken du hast nur die leistung für ein winni 3200+ bezalht..also ärgere dich nicht wenn er sich halt nicht "so" gut übertakten lässt!

also ich dneke eher nicht so.....aber wenn du es geanu wissen willst klemm einfach deine dvd/cd rom ab! dann ahste schonmal weniger verbraucher und wenn es dann immernoch nicht klappt...dann geht es halt nicht weiter :freak: !

Noname 300Watt Netzteil ...

das dürfte seiner leistungsgrenze vorsichhin schmoren.. :lol:

du brauchst zum übertakten auf jeden fall ein richtiges netzteil

ich glaube nicht....ist doch ne gute sache...dann kannste schon gleich mal die wlp erneuern :freaky: .

abdayd schrieb:
nicht alle cpus kann man gut übertakten in diesen Artikel : http://www.rage3d.de/forum/showthread.php?t=4011
gibt es eine tabbele mit cpus mit verschiedenen steppings numern

Laut Tabelle komm ich max. auf 2500MHz.

Scheisss WLP von AMD, als ich den Kühler abmachen wollte klepte die CPU am Kühler fest. Aber wie fest :( Hab Sie kaum abgekriegt.

An alle

ich habe mein AMD64 system ein bischen getestet wie sie ertaktet

habe zu erst mit dem DDR auf 166 kamm nur bei FSB 233 bei ht 4
dann bin ich DDrR133 kamm nur bis 240 HT 4

jetzt bin DDR100 (200) HT 3x und bin bis jetzt bei FSB 270 DDR ist bei 135(270)

(wenn man FSB um 2 erhöcht erchöt sich der DDR um 1 man muss nur dann mal 2 nemmen ) FSB und DDR(effektive) wird dann gleich FSB muss man nur dann mal 3 nemmen um HTT rauszu bekommen

man kann sogar (bestimmt) mehr als im diesen fall 2350Mhz zu bekommen

ps: ich versuchen noch weiter als 270 zu kommen

so jetzt bin bei 290 angelangt das sind dann 2,61 GHZ und das ist GEIL

Zurück
Oben