Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 4x3.6 GHz sind doch ein super Ergebnis. Meiner läuft damit auch superstabil. Die Temps steigen nie über 60°C - und das mit einer suboptimalen Luftkühlung. Demnächst werde ich eine ordentliche Wasserkühlung installieren und es nochmal neu versuchen. Der Heatspreader ist auch noch nicht geschliffen. ;-)
Ja seht ihr denn nicht das die Kerntemps erst 60° haben??? Somit kann der CPU noch nicht auf 60° sein, denn dieser ist jenach Kühler seine 10° kühler als die Kerne. Also solltest du nur auf die Kerntemps achten und dafür nimmst du am besten CoreTemps und lässt dir die Delta-Werte anzeigen. Realtemp geht auch, doch das Tool nimmt ne TJMax von 95°, daher ist da dann meines Erachtens nur auf die Delta-Werte zu achten, da die Cores dadurch auch um 10° kühler angezeigt werden! Aber die Delta-Werte werden immer korrekt ausgelesen. Die Delta-Werte sollten für Dauerbetrieb nicht unter 25° fallen.