firexs
Fleet Admiral
also laut der aktuellen pcg hardware sollte ja nur intel neue namen bekommen und amd wollte nichts ändern... naja so kanns kommen.. amd sollte lieber bei den jetzigen ratings festhalten, da sich 3000 besser als 300 verkauft... und intel hätte dann mit ihren kleinen zahlen das nachsehen...
nen G4 mac oder so ähnlich würd ich mir auch nicht holen, klingt einfach nicht mehr zeitgemäß.
und bei grakas war es auch mal nur voodoo 1, 2, 3 ... ne voodoo 5 5000 hatte schon nen "dickeren namen".. und geforce5 klingt auch "schlechter" als radeon 9800XT...
bis zu 5 zahlen ist noch iO. danach wirds schlimmer als bei den postleitzahlen... da war es auch ne riesen umstellung von 4 auf 5...
mfg firexs
ps: 1dm x 1,95583 = 1euro omg
nen G4 mac oder so ähnlich würd ich mir auch nicht holen, klingt einfach nicht mehr zeitgemäß.
und bei grakas war es auch mal nur voodoo 1, 2, 3 ... ne voodoo 5 5000 hatte schon nen "dickeren namen".. und geforce5 klingt auch "schlechter" als radeon 9800XT...
bis zu 5 zahlen ist noch iO. danach wirds schlimmer als bei den postleitzahlen... da war es auch ne riesen umstellung von 4 auf 5...
mfg firexs
ps: 1dm x 1,95583 = 1euro omg