News AMDs „Brazos 2.0“-Plattform enthüllt

Mr.Kaijudo schrieb:
NVidia hat einfach bessere Treiber die HD 4000er Serie z. B. kann kein AVC(High@L5.0/5.1) beschleunigen:lol:

gut das können sämtliche HDXXXX bis heute nicht unter Linux. Stört relativ selten, mich zumindest. Hatte bei wenigen Filmen störende Artefakte und es gab noch ein 24p Problem bei der XvbA Beschleunigung.

Mittlerweile kann man Brazos durchaus mit Linux einsetzen, wenn man auf Deinterlacing verzichten kann und mit der recht aufwendigen Einrichtung klar kommt da man oft zB XBMC oder Software selber bauen muss um mit VAAPI zu bauen (bei Intel nicht anders).

USB3 gab es auch bei bisherigen Boards, für mich bringt eine native Lösung nur bedingt was. Vielleicht spart es minimal Strom, die Flexibilität auch ohne USB3 zu kaufen sofern man es nicht benötigt hat aber auch was.

mit 40nm kann man da wohl nicht mehr an Power rausholen. Dann warte ich weiter auf 28nm und hoffe die CPU wird 2GHz :)

Wo sollte auch die 28nm CPU herkommen, ist eigentlich ein Platform-Upgrade.
Aber mir gefällt es allerdings kein Grund vom E-350 aufzurüsten.

@Berett
Genug!
.....................................
Das ist eine sehr persönliche Sichtweise und es wäre gut, diese als solche zu akzeptieren.
Du bist Sch... , das ist mit Verlaub meine persönliche Meinung und ich will keine Diskussion..
Merkste was super Stil oder?

Na wenigstens macht AMD bei Brazos alles richtig.. :o

Stryke707 schrieb:
Aber mir gefällt es allerdings kein Grund vom E-350 aufzurüsten.

In der Leistungsklasse rüstet sowieso niemand von einem unmittelbaren Vorgänger auf. Selbst Leute, die die allerersten Atoms jetzt ausmustern, werden eine Randerscheinung sein. Die meisten Käufer hatten bisher entweder einen Uralt-PC (P3, P4), gar keinen oder kaufen das Ding hier als zusätzlichen Rechner. Entsprechend ist einzig wichtig, besser zu sein als die aktuellen Atoms.

So langsam aber sicher nerven mich diese ganzen Namen nurnoch... Das ist ja Wahnsinn.

Die Anzahl der Folien ist in der Tat beachtlich, da liefert AMD echt gute Arbeit ab -,-.

Ich würde jetzt gerne den Thread aus dem Keller holen.

Gibt es schon neue Infos wann der E2-1800 raus kommt ?
Eine sehr interessante CPU für 15" Notebooks.
Habt Ihr da schon mehr Infos?!

Zurück
Oben