T
TarzanHH
Gast
ok danke für die links ich sehn toll aus. ich warte einfach mal ab bis der von AMD drausen ist und wieviel der nun wirklich verbraucht und was passiert wenn man undervoltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Einmoduler braucht man nicht mehr. Da können die 25 Watt Kabini einspringen. Nach neuer Namensgebung sollen die Athlon und Sempron heißen.
TarzanHH schrieb:ok danke für die links ich sehn toll aus. ich warte einfach mal ab bis der von AMD drausen ist und wieviel der nun wirklich verbraucht und was passiert wenn man undervoltet
Oromis schrieb:Ich gebe Elkinator recht. Komplett Passiv geht dauerhafte Volllast bei einem SoC der mehr als ~20W braucht eben nicht, und das ist somit nicht ausreichend gekühlt.
Ein Lüfter auf Minimalstumdrehungen (und wenns nur 100 sind) bringen da auf einmal Gradzahlen im 2Stelligen Bereich, und wer mir sagen will, dass er nen eLoop auf minimalen Umdrehungen hört, wenn er mehr als 10cm von Gehäuse weg ist, der hört wohl auch die Regenwürmer husten.
WilliTheSmith schrieb:Ich freu mich schon auf Kaveri, kann ich meinem Zweit-PC endlich eine neue APU verpassen! Schauen wir mal, wie lange es dauert, bis etwas verfügbar ist.
PS:
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, scheint eine geringfügige Änderung am CPU-Takt, eine große Einsparung bei der TDP hervorzubringen. Ich frage mich jetzt, könnte man den Verbrauch des Gesamtsystems auf unter 20 Watt drücken? Kabini gibt es ja leider bis heute nicht zu kaufen, da wäre das vielleicht eine Alternative... :/
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen in die Richtung mit den Vorgängermodellen.
Matzegr schrieb:Ich hoffe doch mal, dass der A10-7700K nur ein Tippfehler seitens AMD ist und so nie in den Handel kommt. Wenn man sich die Llano, Trinity und Richland APUs anschaut dann müßte eigentlich der A10-7700K als A8-7700K bezeichnet werden.