Supermax2004
Lt. Commander
Bin gespannt auf Mantle bei Thief 4. Aber wo ist denn der Treiber für die 7900er Serie? Es wird Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supermax2004 schrieb:Soweit ich weiß gibts nahezu keinen Leistungszuwachs bei 7000er Karten. 10-20% nur bei den 200er. Da muss ein gescheiter Mantle Treiber für die 7000er noch kommen. So war es zumindest vor 2-3 Wochen. Gibt ja bisher keinen neuen, oder?
Supermax2004 schrieb:In Spielen 10-20% sind wohl grob realistisch.
Ja, so kann man es natürlich auch sehen aber mich ärgert doch schon ein wenig das man unterschiedliche CPU´s genommen hat mit unterschiedlichen Taktraten.
Warum wird unter Win7 eine 3770K@stock genommen und unter Win8 ein 4770K@4,6GHz?
Win8 ist im Vergleich zu Win7 nicht so "CPU-Lastig" und automatisch kommt man nicht so schnell in ein CPU-limit wie unter Win7.
Es ist doch Logisch das nun mit einer CPU die nicht Limitieren kann die NV wieder deutlich zu Mantle aufschließen lässt.
Der Test ist meiner Meinung nach an Fail und hoffe PCGH wird sich dazu nochmals äußern