Martricks
Lieutenant
Naja ich habe gehofft das 2GB Vram kommen und mein Wunsch wird anscheinend erfüllt. Ich weiß die Mehrheit wird 2GB nicht brauchen, aber mir kommts echt gelegen, denn ich Spiele oft in 5760x1200 oder etwas höher mit Bezel Kompensation. Gut die meisten Rennspiele etc. laufen ganz gut, aber manchmal merkt man den fehlenden VRam extrem.
Wer soviel Geld für eine High End Karte zahlt, sollte auch erstmal mindestens 2 Jahre Ruhe haben. Denke mal die 6970 pendelt sich zwischen 400-500€ ein.
Ich bin jetzt total gespannt auf die ersten Tests und hoffe Ati legt nen besseren Start hin als mit der 6870 in Bezug auf die Bildqualität. Sind zwar nur Kleinigkeiten aber man sieht ja worin das endet^^
Wer soviel Geld für eine High End Karte zahlt, sollte auch erstmal mindestens 2 Jahre Ruhe haben. Denke mal die 6970 pendelt sich zwischen 400-500€ ein.
Ich bin jetzt total gespannt auf die ersten Tests und hoffe Ati legt nen besseren Start hin als mit der 6870 in Bezug auf die Bildqualität. Sind zwar nur Kleinigkeiten aber man sieht ja worin das endet^^