Turbostaat
Banned
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 6.240
isigrim schrieb:.... Nach der laufenden Klageflut dürfte es eigentlich keine Absprachen mehr mit Intel geben. (Aber wer weiß was da noch hinter den Kulissen läuft)
......
Der war gut
Da fließen immer noch ordentlich "Zuschüsse" (oder wie man das bei Intel nennt), weil es ja in ihren Augen alles total rechtens sei und man sich sogar im Recht sieht, hat zumin der Sprecher von Intel rausgehauen.
Und nur weil sie bereits in Südkorea eine "Strafe" erhalten haben, heißt das ja nicht das sie es jetzt über all unterlassen. Was interesiert Intel Deutschland denn Intel Südkorea
Zudem hat ja Intel mit Hinhaltetaktik und immer weiteren Terminaufschüben einige Verfahren um Wochen / Monate nach hinten verschoben, teilweise mit haarstreubenden Begründungen wie "Wir finden die Akten nicht"
Und ganz ehrlich, was bringt es denn Werbung zu schalten. Wenn die Leute dann losgehen und nach einem Notebook mit AMD fragen, dann wird ihnen doch glatt ins Gesicht "informiert" (andere nennen es lügen) das AMD instabil, langsam und unausgereift wäre und daher nur Intel geführt wird. Dann sagen sich die Leute das der Verkäufer schon Ahnung haben wird und sie nicht auf die Werbung reinfallen.
Und falls sie sich dann doch im Internet informieren wird ihnen in Foren meistens auch nur eine Centrino Variante vorgeschlagen - die sind ja so stromsparend... bla bla bla
Stimmt zwar nicht (mehr), aber egal.