News AMDs Pressekonferenz auf der Computex 2012

mr-burns.jpg

Ganz klar abgeschaut ^^
Aber ja es gib eben einige, die reden wie ein steifes Brett oder eben die, die alles mit Gesten betonen
Finde aber letztes interessanter zuzuhören, zu mindestens besser als einer Bandansage zu lauschen...

Bestes Bsp sind ja Vorlesungen auf Universitäten. Der Professor, der witze macht, oder wenigstens in Bewegung ist, ist einfach leichter zu verfolgen, als jemand der nur Folien runterredet...

Das Moto: "Life more brilliant" finde ich eigentlich recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich kein Stück das auf CB AMD mal wieder nicht besonders neutral geschweige mal gut weg kommt. Es scheint ja hier DIE Lebensphilosophi zu sein nur Lobeshymnen auf Intel zu singen. Das AMD ein wesentlich kleineres Budget zur Verfügung hat, wird gern übersehen.
Edit
Nein, ich selbst lese hier auf CB wirklich keine AMD CPU Tests mehr durch. Dafür führe ich mir dann andere Seiten zu gute. Mich interessieren nur Newsmeldungen, redimentär.

Zuletzt bearbeitet:
Na irgendwie muss man ja davon ablenken, dass AMD die Desktop Trinitys erst mit einigen Monaten Verspätung (von den Boardpartnern wird Oktober geschätzt) auf den Markt werfen kann. Das steht jedenfalls so in einer Heise News.

AMD :utpulsegun:

Nun ja-leider ist AMD auch in erster Linie für seine Produkte selbst verantwortlich...;)
Wenn sie dann der Meinung sind,Intel kann mit seinen CPUs kein Maßstab mehr für AMD sein,
dann muß man damit leben und andere Produktnischen suchen.Vielleicht liegen sie ja damit
gar nicht so falsch,wenn Tablets in Zukunft den PC ersetzen,dann hat Intel ein Problem,falls
sie Ihre Grafik nicht stark verbessern können.:evillol:

@Karol:

Habe ich persönlich kein Problem mit. Technische Schwierigkeiten gibt's nicht. Ich kann's nachvollziehen, wenn sie sich aus markttaktischen Gründen dafür entschieden haben...

Zurück
Oben