Dafür gilt Anandtech als absolut zuverlässige Quelle, welche nicht manipuliert.
http://anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3153&p=1
http://anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3153&p=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cavil schrieb:Irgendwie entwickle ich so langsam den ebenso unsinnigen wie brennenden Wunsch, einen Yorkfield in ein 790FX-Board zu stecken.
The problem is, and I hate to ruin the surprise here, Phenom isn't faster than Intel's Core 2 Quad clock for clock. In other words, a 2.3GHz Phenom 9600 will set you back at least $283 and it's slower than a 2.4Ghz Core 2 Quad Q6600, which will only cost you $269. And you were wondering why this review wasn't called The Return of the Jedi.
We also expected AMD to chip away at the lower end of the quad-core market - today's launch confirms that Intel is still the king of the quad-core market.
Meduna schrieb:Eher einen Nehalem
Der Bug wird nicht in Ordnung gebracht, sondern es wird einfach das bauteil deaktiviert. Wäre so, wenn dein Tubrodiesel ein nicht ganz funktionierenden Turbolader hätte und du sagst, es sein ja nicht so schlimm, man kann den Turbolader ja einfach deaktivieren.Mal abgesehen vom Bug, der ja nicht so schlimm sein kann, wenn er mit einem Bios-update in Ordnung gebracht werden kann
Ein bisschen hypothetisch und ohne jeden beleg. Was ist wenn die Mittelwerte bei Intel/nVidia auch höher sind? Dann stehts nach deiner Rechnung 3:0.Aber was ist mit den Mittelwerten? Auf die es nun wirklich in Spielen ankommt? Und nun kommt das Dreiergespann zu Geltung. Das kann die Einbrüche wesentlich öfter abfangen und auch den Mittelwert höher halten. Was nun? Auf mal ist das System AMD/ATI besser.
Die Reporter in Warschau haben aber andere Erfahrungen gesammelt: eckiger hätts kaum laufen können.Nein, weil es einfach runder läuft. Hier kommt dann der Vorteil von dem Zusammenschluss zwischen ATI und AMD zum tragen. Es läuft einfach runder.
Eher weil Intel die Centrino-Plattform so toll vermarketet hat und zwar sowohl an den Kunden als auch an die Hersteller.Mal ne Frage: Wieso sind bei den Laptops - Intel Komponenten so beliebt? Also CPU, Chip und Onboard-Grafik. Na weil sie super zusammen arbeiten.
SpiritOfMatrix schrieb:Komplettzitat entfernt.
QuelleWie Everitt angab, arbeitet der für den L3-Cache der K10-Prozessoren zuständige TLB unter "sehr seltenen Bedingungen" nicht korrekt. Bisher gibt es nur einen Workaround, der per BIOS implementiert werden muss, der L3-TLB wird dadurch abgeschaltet. Dies kostet laut Dave Everitt rund 10 Prozent Rechenleistung.
Ich finde ehrlich gesagt, die Centrino-Plattform hat seit ihrer Vorstellung nachgelassen. Die anfangs spitzenmäßige Akkulaufzeit ging beständig runter, nicht zuletzt durch die immer mehr Strom schluckenden Chipsätze und Prozessoren. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie mein 4 Jahre altes Pentium-M Notebook mit seinem allerersten Akku immer noch mit neuen Notebooks mithalten kann.SpiritOfMatrix schrieb:Auch Intel hatte Startprobleme und wurde zerrissen. Ok... Aber mittlerweile sind die Centrino-Plattformen auch das, was sie damals versprochen haben.
Während der Veranstaltung in Warschau rief auch noch Asus einige bereits an die Presse verschickte 790FX-Mainboards zurück, wie unter anderem PC Games Hardware berichtet. Als Grund wird zu geringe Leistung angegeben.