Tranceport
Captain
Hach, wieder eine AMD-CPU, das wäre etwas Feines! Da bin ich aber leider nicht so zuversichtlich wie z.B. bei der 390(x)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der User "Missgeburt" - heute registriert, erster Beitrag siehe Zitat - kann eigentlich gleich gelöscht werden und nicht bloß sein Beitrag @liebe Redaktion. Dieses Niveau könnt ihr hier sicher nicht gebrauchen.AMD vergeigt es eh und geht damit hoffentlich pleite. Intel und NVIDIA reiche aus
PiPaPa schrieb:Was heißt vernachlässigt? Sie haben keine HighEnd CPU mehr gebracht, weil einfach das Geld fehlt und sie sich auf APUs konzentriert haben, um zumindestes mit "Kleinvieh" Umsatz zu machen.
Und der große OEM Markt braucht nicht unbedingt HighEnd CPUs. Kaum jemand benötigt einen i5 oder i7. Jaja hier kommen gleich scharenweise User angeflogen die uns ihre Anwendungsbeispiele aufzählen, was aber für den Großteil des Marktes keine Rolle spielt.
onkel_axel schrieb:und wo steht intel 2016?
bei 10nm?
bin ich mal gespannt. bisher hatte ich immer was für amds preis/leistung über. aber das war ja mal
|paladin| schrieb:Zitat: Scriptor Isador Akios, 3. Kompanie der Blood Ravens
Spanholz schrieb:Kommt die derzeitige Preissteigerung der Intelprozessoren nur aus der Schwäche des Euro oder verdient Intel da letztlich mit?
Die 16 Threads CPU hört sich gut an. Wird aber leider wie der Hexacore (8xxx) an der Software scheitern, die Designtechnisch immernoch bei ca. 1999 liegt.
supergulu schrieb:Ist die zen architektur als mainstream/performance einzustufen oder doch als highend?
deathscythemk2 schrieb:Die 16 Threads CPU hört sich gut an. Wird aber leider wie der Hexacore (8xxx) an der Software scheitern, die Designtechnisch immernoch bei ca. 1999 liegt.