Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmiga-Klassiker: Lemmings für Android und iOS mit Nostalgie und In-App-Kauf
Sony hat vor wenigen Tagen das offizielle Lemmings-Spiel für Android und iOS in der neuen Version 2.0 veröffentlicht, das an das Spielprinzip des Kult-Klassikers vom Amiga anknüpft. Das Spiel wurde an die Seitenverhältnisse und Touch-Bedienung von Smartphones angepasst und führt anhand eines Tutorials durch die Bedienung.
Wieso kostenlos und dann immer dieses Energiezeugs oder anderes?
Heute muss irgendwie überall so ein Shop eingebaut sein.
Dann lieber gleich 3-5 Euro für das Spiel verlangen und nicht auf Mikrotransaktionen auslegen.
Mir gefällt dieses Konzept in den heutigen Spielen irgendwie so gar nicht. Alles ist darauf ausgelegt das man am Ende doch Geld investiert und danach noch mehr Geld investiert. Früher ging das doch auch ohne, hab es ja selbst auch gespielt.
Was kann man denn neben der Energie ingame kaufen? Und warum kostet es unterschiedlich viel bei iOs und Android?
@Hylou man könnte auch einfach ne Demo anbieten und wenn die gefällt könnte man das Spiel ja auch kaufen. Aber ich weiß schon was du meinst.
Klingt mir irgendwie schon ein bisschen nach Verarsche, die unterschiedlichen Preise. ^^
Es ist kostenlos, weil die Einstiegshürde kleiner ist und somit leute eher mal reingucken und eventuell geld ausgeben.
Bei 2€ spielen es weit weniger und somit weniger verdienst.
Bei iOS sind die Sachen meistens teurer, da die Leute laut Statistik eher bereit sind mehr Geld auszugeben es und meistens auch wohlhabender sind da die Geräte schlicht teurer sind.
Deswegen sind diverse Apps (Bsp teamspeak) dort deutlich teurer als auf Android.
Und noch ein Klassiker, der nicht in Frieden ruhen darf, sondern dessen Leiche mit In-App-Käufen geschändet und dessen Erbe durch eine casualisierte Umsetzung beschmutzt wird. Kann man die großen Ikonen der Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen? Besser wären natürlich würdige Nachfolger, aber die Hoffnung habe ich nicht mehr.
Verstehe ich das richtig? 6 bzw. 8 Euro bringen _einmalig_ direkten Zugang zum Weiterspielen? Ich muss das Geld also mehrfach investieren, wenn ich ständig ohne Wartezeit spielen will?
Verstehe ich das richtig? 6 bzw. 8 Euro bringen _einmalig_ direkten Zugang zum Weiterspielen? Ich muss das Geld also mehrfach investieren, wenn ich ständig ohne Wartezeit spielen will?