bigfudge13 schrieb:@ovi muss man da auch jedes mal für Spielzeit bezahlen?
Ich meine, dass das so war. Wenn man quasi seine "Leben" verbraucht hat, konnte man zusätzliche Leben kaufen oder halt nen Tag warten, bis man neue Leben bekommt.
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bigfudge13 schrieb:@ovi muss man da auch jedes mal für Spielzeit bezahlen?
Schlimm... Entweder haben andere Leute viel mehr Geld als ich, oder mein Geschmack entspricht nicht dem der Masse.ovi schrieb:Ich meine, dass das so war. Wenn man quasi seine "Leben" verbraucht hat, konnte man zusätzliche Leben kaufen oder halt nen Tag warten, bis man neue Leben bekommt.
Unfassbar. Das kapiere ich gerade erst so richtig. Da wünscht man sich ja schon fast, dass Hacker diesen „Bug fixen“. Nee Leute, Lemmings war mal ein großartiges Suchtspiel auf dem Amiga. Aber bei einem solchen Geschäftsmodell kann die Reaktion nur sein a) Finger weg oder b) Pfeif auf etwaige Grauzonen und schmeiß den Amiga-Emulator an.ovi schrieb:Verstehe ich das richtig? 6 bzw. 8 Euro bringen _einmalig_ direkten Zugang zum Weiterspielen? Ich muss das Geld also mehrfach investieren, wenn ich ständig ohne Wartezeit spielen will?
Warten ja, einen ganzen Tag nein. Ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber ich meine mich zu erinnern, dass man - wenn alle Leben aufgebraucht sind - alle 30 Minuten ein neues Leben bekommt. Also jede halbe Stunde ein neues oder alle 2,5 Stunden 5 neue Leben. Natürlich können ungeduldige auch Leben gegen Geld kaufen.ovi schrieb:Ich meine, dass das so war. Wenn man quasi seine "Leben" verbraucht hat, konnte man zusätzliche Leben kaufen oder halt nen Tag warten, bis man neue Leben bekommt.
FGA schrieb:Sieht nicht gut aus. Und Lemmings, ernsthaft, hat man damals 1991 doch nur wegen dem Namen gespielt. Das Spiel selber war schon damals total kurzweilig. Für Leute ohne jeglichen Anspruch.