• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker AMK 1.4.1 Autumn Aurora 3.1 Reparatur-Sets

LokutusvB

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Stalker-Freunde,
ich spiele gerade mit großer Begeisterung die AMK 1.4.1 Aurumn Aurora in der aktuellen Version von moddb. Ich bin inzwischen recht weit gekommen und wollte mich nun auf den Weg zum AKW begeben. Dabei ist mir aufgefallen, ich habe bisher nicht ein einziges Raparatur-Set finden oder kaufen können. Laut der Beschreibung der AMK 1.4 und Videos in Youtube mit einer älteren Version der AMK 1.4.1 Autumn Edition gibt es aber Reparatur-Sets im Spiel. Liegt es an der AMK 1.4.1 oder der aktuellen Version der AMK 1.4.1 Autumn Aurora, das es im Spiel keine Reparatur-Sets gibt? Oder woher bekomme ich sie?

Falls noch jemand anderes eine AMK 1.4.1 Version spielen sollte und sich auch wundert, es gibt in der AMK 1.4.1 keine Reparatur-Sets! Weder in AMK-Zone-Version noch in der Autumn Aurora Edition. Und wer sich fragt, woher ich das weiß, der möge einfach auch mal in die ui_iconequipment.dds schauen.