Marty2Base
Lt. Junior Grade
Zauberchip schrieb:Hallo Hagen Tronje,
ja ich habe die richtige Version 1.006 .......ich habe die Log Datei gefunden und mal angehängt....Anhang anzeigen 568462
mal sehen wenn ich in Lost Alpha fertig bin....wollte ich die Mod spielen....bei Old Stalker Evolution....ist ja noch nicht komplett in Deutsch aber sieht gut aus
Ergänzung ()
ach so den Deutsch Patch habe ich noch nicht installiert, daran würd es wohl nicht hängen
Ist schon etwas her aber ie lösung für diesen crash ist:
Zitat aus dem Aus dem Reddit:
I have had the same issue as you, the bug happens when you try to run static lighting graphics when you installed the game to use full dynamic. The game, whatever you choose in the AA2 instal screen, chooses static by default. Go in the options menu and change your graphics settings to full dynamic and the game will run fine..
Ergänzung ()
colpotter schrieb:Arghhhh. Eben noch gespielt, plötzlich geht beim nächsten Start gar nix mehr. Weder alte Spiele, noch ein neues anlegen, keiner der Speicherpunkte funzt noch. Kann jemand mit dieser Meldung aus dem Logfile etwas anfangen?
* MEMORY USAGE: 95951 K
FATAL ERROR
[error]Expression : (m_tClassID == CLSID_SPECTATOR) || (size > sizeof(size))
[error]Function : CSE_Abstract::Spawn_Read
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\xrServer_Object_Base.cpp
[error]Line : 307
[error]Description : cannot read object, which is not successfully saved
[error]Arguments : single_player
stack trace:
Das Spiel versucht 'objecte' zu lesen die nicht 'erfolgreich' gespeichert worden.
Mach doch mal ne 2 Installation von dem Spiel auf einer ganz anderen Platte und schieb den Appdata Ordner mit den gesicherten Spielen erstmal woanders hin.