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Stalker Autumn Aurora 2.1 deutsch
- Ersteller China
- Erstellt am
qlubtempo
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 949
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich nutze diese Karte:
http://digidownload.libero.it/requena/stalker/images/Map_Zone-big.jpg
Aber mit dem Detektor finde ich an den Punkten nichts :-(
http://4d663a369f9f03c3c61e-870e777...dn.com/images/4MmYlo_2ifov.878x0.Z-Z96KYq.jpg
Ich nutze diese Karte:
http://digidownload.libero.it/requena/stalker/images/Map_Zone-big.jpg
Aber mit dem Detektor finde ich an den Punkten nichts :-(
http://4d663a369f9f03c3c61e-870e777...dn.com/images/4MmYlo_2ifov.878x0.Z-Z96KYq.jpg
- Registriert
- Dez. 2004
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- 13.052
1) Die Karte ist nahezu nutzlos, da sie auf Vanilla aufbaut, da wird nicht mehr viel passen.
2) Nicht alle Detektoren zeigen alle Artefakte an. Wenn nix erscheint, ist entweeder keine Artefakt geboren worden, bzw. der Detektor ist zu schlecht um eventuelle gute Artefakte zu lokalisieren.
Das läuft in der AA in etwa so, wie in Call of Pripyat, wo man auch ohne entsprechenden Detektor nix findet.
2) Nicht alle Detektoren zeigen alle Artefakte an. Wenn nix erscheint, ist entweeder keine Artefakt geboren worden, bzw. der Detektor ist zu schlecht um eventuelle gute Artefakte zu lokalisieren.
Das läuft in der AA in etwa so, wie in Call of Pripyat, wo man auch ohne entsprechenden Detektor nix findet.
S
se7Ro
Gast
Gibt es noch andere empfehlenswerte Mods die mit Autumn Aurora Mod kompatibel sind?
Würde da in Richtung Grafiktweaks tendieren, und bevor ich mein Spiel nochmal zerschieße frage ich lieber.
Würde da in Richtung Grafiktweaks tendieren, und bevor ich mein Spiel nochmal zerschieße frage ich lieber.
CEO91
Ensign
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- Mai 2014
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- 193
die mod ist super
nur ein problem ist das man sich vor den emmisonen kaum schützen kann außer in kellern ist zwar eig ne gute idee und kommt auch realistischer rüber aber das kann nicht deren ernst sein muss dauernt zu sido von der müllhalde rennen weil mman sich in keinem gebäude davor schützen kann...
nur ein problem ist das man sich vor den emmisonen kaum schützen kann außer in kellern ist zwar eig ne gute idee und kommt auch realistischer rüber aber das kann nicht deren ernst sein muss dauernt zu sido von der müllhalde rennen weil mman sich in keinem gebäude davor schützen kann...
ShoC_07
Lt. Commander
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- Juni 2014
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- 1.473
Moin China...
Ich mach jetzt nach längerer Pause die AA weiter.
Vorweg die Mod ist atmosphärisch, grafisch und sound- technisch der Hammer.
Mir ist aufgefallen, das zu Beginn das Wetter io war... sprich sonnige Abschnitte im wechsel mit Regen aber seit geraumer Zeit herrscht nur noch regnerisches Wetter vor. Muss am Tag sogar oftmals mit Lampe rumlaufen weil es einfach zu dunkel ist.
Auf dauer wird es lästig. Ist das so gewollt oder ein Fehler.
Kann ich "Blindi" dahingehend was ändern.
Ich mach jetzt nach längerer Pause die AA weiter.
Vorweg die Mod ist atmosphärisch, grafisch und sound- technisch der Hammer.
Mir ist aufgefallen, das zu Beginn das Wetter io war... sprich sonnige Abschnitte im wechsel mit Regen aber seit geraumer Zeit herrscht nur noch regnerisches Wetter vor. Muss am Tag sogar oftmals mit Lampe rumlaufen weil es einfach zu dunkel ist.
Auf dauer wird es lästig. Ist das so gewollt oder ein Fehler.
Kann ich "Blindi" dahingehend was ändern.
Zuletzt bearbeitet:
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- Dez. 2004
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Du könntest halt das Wetter anpassen.
Aber ich glaube, die arbeiten da mit so viel Transitions, dass selbst mir schwindelig wurde^^
Da ist halt schauriger Herbst, der gerne mal dunkel und verrechnet ist.
Bei mir hatte ich das auch, aber es hielt sich gesamt gesehen relativ im Gleichgewicht.
Aber ich glaube, die arbeiten da mit so viel Transitions, dass selbst mir schwindelig wurde^^
Da ist halt schauriger Herbst, der gerne mal dunkel und verrechnet ist.
Bei mir hatte ich das auch, aber es hielt sich gesamt gesehen relativ im Gleichgewicht.
Dyn4M1ke
Ensign
- Registriert
- Aug. 2013
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- 220
hätte es mir auch mal gerne reingezogen.....Läuft aber leider nicht bei mir immer wenn ich das Spiel betrete schmierts ab-Schade eigentllich
Edit: Naja hat mir keine ruhe gelassen.hab ein bissl rumprobiert. Fakt ist ich kann keine Mod spielen.hab mal Complete draufgehauen-das selbe...
Sobald ich das Spiel ungemoddet starte funktioniert alles-Komisch.... ichh weiss das hier kein support angeboten wird abber vielleicht weiss ja jemand Rat...
FATAL ERROR
[error]Expression : fatal error
[error]Function : CStringTable::Load
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\string_table.cpp
[error]Line : 53
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng
Edit: Naja hat mir keine ruhe gelassen.hab ein bissl rumprobiert. Fakt ist ich kann keine Mod spielen.hab mal Complete draufgehauen-das selbe...
Sobald ich das Spiel ungemoddet starte funktioniert alles-Komisch.... ichh weiss das hier kein support angeboten wird abber vielleicht weiss ja jemand Rat...
FATAL ERROR
[error]Expression : fatal error
[error]Function : CStringTable::Load
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\string_table.cpp
[error]Line : 53
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng
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Klassiker!
Das ist SoC und seine Dateistruktur Schuld^^
Das Spiel sucht im Sprachordner nach einer Datei, wo alle weiteren Textdateien drin verdrahtet sind: string_table_includes.xml
Du musst jetzt schauen, auf was deine localisation.ltx steht im config Ordner.
Wenn bei den Mods eine string_table_includes.xml dabei liegt, muss die nur passend der Sprache angepasst werden.
Da steht jetzt im Moment wohl ein /ger/ zwischen den zeilen drin.
Das muss du auf eng ändern, weil: string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng
Denn genau das will dir das Spiel damit sagen^^ Finde xml Datei string_table_includes.xml nicht für Sprache englisch
Das ist SoC und seine Dateistruktur Schuld^^
Das Spiel sucht im Sprachordner nach einer Datei, wo alle weiteren Textdateien drin verdrahtet sind: string_table_includes.xml
Du musst jetzt schauen, auf was deine localisation.ltx steht im config Ordner.
Wenn bei den Mods eine string_table_includes.xml dabei liegt, muss die nur passend der Sprache angepasst werden.
Da steht jetzt im Moment wohl ein /ger/ zwischen den zeilen drin.
Das muss du auf eng ändern, weil: string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng
Denn genau das will dir das Spiel damit sagen^^ Finde xml Datei string_table_includes.xml nicht für Sprache englisch
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin China.
Hab da mal ne Frage.
Gibt es von er AA 2 verschiedene Versionen???
Habe mir mal nen Gameplay der AA 2 reingezogen und mußte feststellen, das da in Streloks Versteck ne AK mit untergebauten Granatwerfer liegt und der Typ fast bei jeder Leiche Geld findet.
Jetzt ist wenn ich das richtig gelesen habe ne AA 2 Version drin vom 29.09.2015. Habe mir die mal geladen aber da funzt komischer weise dein Deutschpatch nicht. Soll wohl auch erst ne Testversion sein.
Aber mein englisch ist halt kacke.... kann da auch was falsches mitbekommen haben.
Hab da mal ne Frage.
Gibt es von er AA 2 verschiedene Versionen???
Habe mir mal nen Gameplay der AA 2 reingezogen und mußte feststellen, das da in Streloks Versteck ne AK mit untergebauten Granatwerfer liegt und der Typ fast bei jeder Leiche Geld findet.
Jetzt ist wenn ich das richtig gelesen habe ne AA 2 Version drin vom 29.09.2015. Habe mir die mal geladen aber da funzt komischer weise dein Deutschpatch nicht. Soll wohl auch erst ne Testversion sein.
Aber mein englisch ist halt kacke.... kann da auch was falsches mitbekommen haben.
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Ne, du liegst richtig, sie haben eine neue Version gebracht von der AA.
Dort haben sie versucht die Fehler zu beseitigen, die bei einigen und wenigen Menschen trotz aller Optimierungen die Spielstände zerschossen hat.
Angeblich lag es an den Emissionen.
Ich bin im Moment aber eher in Fallout unterwegs und habe dezent die Nase voll von Stalker im Moment^^
Wenn sich das gelegt hat, kann ich die Übersetzung noch mal angehen, aber zur zeit habe ich schlichtweg kein Bock da drauf.
Dort haben sie versucht die Fehler zu beseitigen, die bei einigen und wenigen Menschen trotz aller Optimierungen die Spielstände zerschossen hat.
Angeblich lag es an den Emissionen.
Ich bin im Moment aber eher in Fallout unterwegs und habe dezent die Nase voll von Stalker im Moment^^
Wenn sich das gelegt hat, kann ich die Übersetzung noch mal angehen, aber zur zeit habe ich schlichtweg kein Bock da drauf.
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Die liegt nicht(!) auf Eis. Xenus wird sicherlich was tun und ich werde auch wieder flattrig werden, da sei dir sicher.
Aber ich habe jetzt fast seit über einem Jahr an dem Ding gebastelt... ich mag grad nimmer.
Wenn ich dann wieder frisch ans Werk gehe, ist auch wesentlich mehr Energie da, die nervigen Dinge sieht man entspannter etc...
Nur den Faden wieder aufnehmen, an dem ich zuletzt war... das könnt ggf. schwer werden.
Und ja: Es ist Fallout 4.
Auch wenn es ein ähnliches Setting hat, ist es doch alles sehr erfrischend.
Aber ich habe jetzt fast seit über einem Jahr an dem Ding gebastelt... ich mag grad nimmer.
Wenn ich dann wieder frisch ans Werk gehe, ist auch wesentlich mehr Energie da, die nervigen Dinge sieht man entspannter etc...
Nur den Faden wieder aufnehmen, an dem ich zuletzt war... das könnt ggf. schwer werden.
Und ja: Es ist Fallout 4.
Auch wenn es ein ähnliches Setting hat, ist es doch alles sehr erfrischend.
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