D
drago1606
Gast
Ja und ich habe Stalkersoup parallel drauf als Extraspiel geht auch.Habe schon alle Mods von Soc, CS,CoP durch es kommt ja kein adäquates Spiel mehr raus.,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumbdidum schrieb:Ist es möglich, den God-Mode zu aktvieren?
China schrieb:Also Punkt 1:
trainer werden bei den Mods und den veränderten Werten im Speicher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für CTDs sorgen.
2) Du kannst die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden selber anpassen, wie auch den Schaden. Dafür musste in die gamedata/config/actor.ltx
Da gubt es eine Sektion namens
hit_propability =
Das ganze 4x für jeden Schwierigkeitsgrad.
Weiter unten sind die noch mal selber definiert:
Da auch alles auf 0, oder nach belieben senken.
3)
Du kannst in den Optionen, die in den Modordnern drin sind, auch den Granatenscript ausstellen.
Dazu musst du den Script nur rüberkopieren und ggf die Endung auf .script setzen.
Steht auch meine ich im Tutorial... bzw im FAQ.
4)
Die KI ist aber auch berechenbar. Wenn man in der Militärbasis ist, braucht man nur auf einen Soldaten schießen und sich in ein Haus verpissen. Die kommen dich dann schon suchen.
Dann brauchste dich nur noch hinhocken, Lauf auf den Eingang gerichtet und warten. So habe ich da die ganze Basis ausgeräuchert^^