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Danke! Funktioniert schon viel besser so
Neues Problem: ich hab seit geraumer Zeit einen Grauschleier über der gesamten Map. Ich muss die Karte ganz nach rechts sehen, um die Missionspunkte zu erkennen; im Dunklen Tal weiß ich gar nicht, wo ich hin muss..
Woran liegt das?
Und: Hat sich die Anzahl sowie der Urpsrungsort der Artefakte verändert?
Hallo Kameraden nach dem ich LA durch habe versuche ich Autumn Aurora 2.1.Bei mir gibt es volgende problem, die mod macht ständig Screenshots ohne das ich F12 drücke muss in meine Stalker bin verzeichnis.Wie kann ich das abstellen, den nach eine stunde spielzeit kommen etliche hundert Mb zusammen?
Kann man zum Autumn Aurora2.1. auch den Dynamic Shaders - 2.0 mod einfügen den die wasser reflecktionen sind einfach super?
Wenn du alles drin hast, dann ist das sweetfx das die Bilder macht.
Damsweetfxmseine eigene Tastenbelegung mitbringt, kann es sein, dass du eine Taste belegt hast mit einer Ingamefunktion, die bei jeder Benutzung dann ein Bild macht. mouse1 ist es aber nicht^^
Die Shader sind definitiv nicht kompatibel! Das sind sweetfx, enb und diverse Scripte im Weg.
Hallo Leutz!
Ich könnte mal eure Hilfe brauchen.
Hab die Mod sauber installiert, aber kriege sie nicht zum laufen. Wenn ich ein neues Game starte bin ich nach ein paar sek. wieder auf`m Desktop.
fehlermeldung ist
XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\STALKER Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 0023:007ECC85, xrDebug::backend()+165 byte(s)
Hat jemand ne Ahnung wat da schief gelaufen ist?
Gruss
DerDude
jepp ENB is aktiv. 3x alles gelöscht und neu instaliert. immer das selbe. allerdings hab ich eben beim googlen was gefunden.
wenn man im "Gamedata" den Ordner "Levels" umbenennt dann läuft es. Also problem gelöst, erstmal.
allerdings kein plan wie wichtig der Ordner ist. wat meinste geht das klar so???
Hi, wenn in den Levels-Ordnern keine für die AA-Mod eigentümlichen neuen Files liegen würden, wäre das wohl kein Problem.
Z.B. würden die Grafiken für Gräser und Blätter (build_details.dds) dann wieder durch die Vanilla-Grafiken ersetzt - die Mod sähe etwas weniger Autumn und etwas mehr Vanilla aus
Allerdings liegen in den Ordner noch sehr viel mehr Dateien, die die einzelnen Level gestalten.
Wenn Du Glück hast, raubt die das Löschen "nur" das AA-Styling, wenn Du Pech hast crasht Dir das Game sobald die Mod irgendetwas Spezielles sucht, was dort abgelegt war.
Hiho
Ja das ist so in etwa auch meine Befürchtung. Das irgendwann mitten im Game etwas nicht funzt. Aber immerhin kann ich zocken.
Und ein gewisses Restrisiko muss man wohl hinnehmen wenn man sich in die Zone wagt^^
bei mir läuft der Mod soweit gut und das Spiel sieht damit echt klasse aus. Allerdings habe ich ein Problem. Ich bin noch relativ weit am Anfang und komme nicht weiter. Ich habe den Bahnübergang nachdem ich die 5-6 Soldaten getötet überquert und bin zu dem Typen der in der Hütte auf dem Boden liegt und ein Medikit braucht. Kurz nachdem ich mit dem gesprochen haben kommt eine Emission und ich sterbe jedens mal, egal wo ich hin laufe an der Strahlung. Hat jemand einen Tipp für mich?
Wenn sie doch eh zuverlässig kommt, dann sieh zu, dass dein verstrahlter Hinter sich im Dorf im Kordon befindet.
Außerdem werden Verstecke... meine ich... auch auf dem PDA angezeigt.
Im Dorf zählt JEDER Keller.
Nee leider werden Emisionen in der Mod nicht angezeigt.
Allerdings der Bauernhof schräg gegenüber von Fuchs (derTyp der in der Hütte auf dem Boden liegt) sollte ausreichend schutz bieten. Am besten immer da hin rennen wo die Stalker-NpC`s hinlaufen. Da bist Du meist richtig^^
Und immer schön regelmässig speichern. Dann ist sowas auch nur halb so tragisch.