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Stalker Autumn Aurora 2.1 deutsch

gamedata\config\creatures\actor.ltx ;-)
 
Danke! Funktioniert schon viel besser so :)
Neues Problem: ich hab seit geraumer Zeit einen Grauschleier über der gesamten Map. Ich muss die Karte ganz nach rechts sehen, um die Missionspunkte zu erkennen; im Dunklen Tal weiß ich gar nicht, wo ich hin muss..
Woran liegt das?

Und: Hat sich die Anzahl sowie der Urpsrungsort der Artefakte verändert?
 
Ohne Detektor findest du keine Artefakte... Das hat sich geändert^^

Und wat für Grauschleier? Oo
 
Hallo Kameraden nach dem ich LA durch habe versuche ich Autumn Aurora 2.1.Bei mir gibt es volgende problem, die mod macht ständig Screenshots ohne das ich F12 drücke muss in meine Stalker bin verzeichnis.Wie kann ich das abstellen, den nach eine stunde spielzeit kommen etliche hundert Mb zusammen?

Kann man zum Autumn Aurora2.1. auch den Dynamic Shaders - 2.0 mod einfügen den die wasser reflecktionen sind einfach super?
 
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:lol:
Wenn du alles drin hast, dann ist das sweetfx das die Bilder macht. ;)
Damsweetfxmseine eigene Tastenbelegung mitbringt, kann es sein, dass du eine Taste belegt hast mit einer Ingamefunktion, die bei jeder Benutzung dann ein Bild macht. mouse1 ist es aber nicht^^

Die Shader sind definitiv nicht kompatibel! Das sind sweetfx, enb und diverse Scripte im Weg.
 
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Puh... bestimmt.
Irgendwo in der Config von sweetfx müssten die Tasten belegt sein.
Hatte da mal was gesehen... meine ich.
 
Ich habe überall gesucht aber eine Config vom sweetfx finde ich nicht!
 
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Grmpf... bin heute net inner Heimat... wenn ich morgen dran denke, schau ich mal nach.

Rollen, Einfg, oder Entf sollten da "eigentlich" nur in Frage kommen... Aber ich schau nach, wenn mein löchriges Hirn dran denkt :lol:
 
Hallo Leutz!
Ich könnte mal eure Hilfe brauchen.
Hab die Mod sauber installiert, aber kriege sie nicht zum laufen. Wenn ich ein neues Game starte bin ich nach ein paar sek. wieder auf`m Desktop.
fehlermeldung ist

XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\STALKER Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 0023:007ECC85, xrDebug::backend()+165 byte(s)

Hat jemand ne Ahnung wat da schief gelaufen ist?
Gruss
DerDude
 
Log is interessant, das da oben sagt nix aus.
 
ui kenn mich da nich so aus:) ist es das was du meinst?


EAX=14152EB8 EBX=00000000 ECX=14152EC0 EDX=14152FEB
ESI=00819328 EDI=07150700 FLG=00000212
EBP=0018CE30 ESP=0018BE28 EIP=007ECC85
CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B




Expression : fatal error
Function : CBlender_default_aref::Compile
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrRender_R1\Blender_default_aref.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : Not enought textures for shader, base tex: prop\prop_barbwire3
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit den Shadern. Vielleicht beim Installieren wat falsch gelaufen? ENB aktiv?
 
jepp ENB is aktiv. 3x alles gelöscht und neu instaliert. immer das selbe. allerdings hab ich eben beim googlen was gefunden.
wenn man im "Gamedata" den Ordner "Levels" umbenennt dann läuft es. Also problem gelöst, erstmal.
allerdings kein plan wie wichtig der Ordner ist. wat meinste geht das klar so???
 
Hi, wenn in den Levels-Ordnern keine für die AA-Mod eigentümlichen neuen Files liegen würden, wäre das wohl kein Problem.

Z.B. würden die Grafiken für Gräser und Blätter (build_details.dds) dann wieder durch die Vanilla-Grafiken ersetzt - die Mod sähe etwas weniger Autumn und etwas mehr Vanilla aus ;)

Allerdings liegen in den Ordner noch sehr viel mehr Dateien, die die einzelnen Level gestalten.

Wenn Du Glück hast, raubt die das Löschen "nur" das AA-Styling, wenn Du Pech hast crasht Dir das Game sobald die Mod irgendetwas Spezielles sucht, was dort abgelegt war.
 
Hiho
Ja das ist so in etwa auch meine Befürchtung. Das irgendwann mitten im Game etwas nicht funzt. Aber immerhin kann ich zocken.
Und ein gewisses Restrisiko muss man wohl hinnehmen wenn man sich in die Zone wagt^^
 
Hallo,

bei mir läuft der Mod soweit gut und das Spiel sieht damit echt klasse aus. Allerdings habe ich ein Problem. Ich bin noch relativ weit am Anfang und komme nicht weiter. Ich habe den Bahnübergang nachdem ich die 5-6 Soldaten getötet überquert und bin zu dem Typen der in der Hütte auf dem Boden liegt und ein Medikit braucht. Kurz nachdem ich mit dem gesprochen haben kommt eine Emission und ich sterbe jedens mal, egal wo ich hin laufe an der Strahlung. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
In Deckung gehen?^^

Wenn sie doch eh zuverlässig kommt, dann sieh zu, dass dein verstrahlter Hinter sich im Dorf im Kordon befindet.
Außerdem werden Verstecke... meine ich... auch auf dem PDA angezeigt.
Im Dorf zählt JEDER Keller.
 
Nee leider werden Emisionen in der Mod nicht angezeigt.
Allerdings der Bauernhof schräg gegenüber von Fuchs (derTyp der in der Hütte auf dem Boden liegt) sollte ausreichend schutz bieten. Am besten immer da hin rennen wo die Stalker-NpC`s hinlaufen. Da bist Du meist richtig^^
Und immer schön regelmässig speichern. Dann ist sowas auch nur halb so tragisch.
 
Wie finde ich mit dem Messgerät welche ich am Anfang bekomme den die Artefakte?
 
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