Plumpsklo schrieb:
Punkt 1: Man schließt unter iOS die Apps nicht. Das macht das System selber. Das kannst du bei Android machen, weil es scheiße läuft. Bei iOS nicht notwendig und kontraproduktiv. Mehr dazu unter Google
Punkt 2: Das iPhone 4 wurde mit iOS 4 gelaunched. Zudem sind das iPhone 4 und 4S gerade die Negativbeispiele, alles ab iPhone 5 oder iPad 4 hat keinerlei Probleme mit den neuesten Updates.
An deinem Beitrag kann man gut erkennen, dass du einfach keine Ahnung hast. Android läuft wunderbar auf vielen Smartphones, es gibt zwar einige Ausnahmen, aber in dieser Preiskategorie wie vom iPhone, laufen alle Geräte flüssig, die ich kenne.
iPhone 5 und keine Probleme? Also ich habe dort schon von vielen einige Probleme gehört. Ein Problem kann ich dir auch nennen, es hat nur 1GB Ram und die Akkulaufzeit vom iPhone 6s ist nicht gerade besonders. Für diesen Preis bekommt man deutlich bessere Akkulaufzeit. Ich kann dir aber auch versichern, dass Apple irgendwann mehr als 2GB Arbeitsspeicher verbauen muss, denn Apps werden für gewöhnlich nicht kleiner oder effizienter.
IronIvan schrieb:
*Kopfschüttel
Wieso regst Du Dich über Apple-Preise auf?
Die Firma versteht sich als Pionier auf dem Gebiet der technischen Machbarkeit für den Consumer-Markt und ruft dem Alleinstellungsmerkmal entsprechend Premium-Preise ab. Wem das zu teuer ist, der soll woanders hingehen. Der Stammkundschaft ist das nur recht, denn nur so bleibt der Exklusiv-Anspruch erhalten.
Wenn jeder Hartz-4er meint, er müsse ein Statussymbol auf pump kaufen und plötzlich feststellt, daß die Kosten für ein Käbelchen sein Budged sprengt, dann gibt es keinen vernünftigen Grund zum Klagen.
Jetzt, da jeder Hersteller eine Premium-Linie anbietet, müsste Apple konsequenterweise die Preise nochmal anziehen auf 1500-2000 € für ein iPhone, damit nicht jeder Depp mit so einem Teil rumläuft.
Anscheinend musst du irgendetwas kompensieren oder wieso regst du dich auf? Brauchst du dringend ein Statussymbol? Handys sind das schon lange nicht mehr, aber anscheinend gönnst du es nicht jeden, so wie ich es herauslese. Ich finde deinen Hartz-4 Vergleich völlig unangebracht und auch völlig unpassend, fasse dich damit einmal auseinander, die meisten Leute können sich ein iPhone gar nicht leisten, weil sie Hartz-4 sind. Traurig und arm was du dort schreibst.
Wieso sollte Apple den Preis erhöhen? Wenn sie das täten, würde ihr ganzer Markt einbrechen. Ich weiß nicht welchen Job du hast, aber 2000€ werden wahrscheinlich nicht sehr viele ausgeben, zumal es auch bessere Geräte gibt und Alleinstellungsmerkmale sehe ich keine, außer das Betriebssystem. Ob Apple nun ein Pionier ist oder nicht, darüber kann man auch streiten, jedenfalls sind Apple Produkte nicht für die breite Masse gedacht. Es gibt auch andere Hersteller die auch gute oder bessere Geräte bauen.
Lasse aber deine Beleidigungen bei dir, nur weil einer wenig Geld hat und sich geradeso nur ein iPhone leisten kann, weil er gerne möchte, ist er noch lange kein Depp. Ich frage mich auch, woher du diesen Mist hast, dass deren Produkte ein Exklusiv-Anspruch sind.
Ich nenne deinen gesamten Beitrag einfach einmal komplett armselig und falsch!
Ich fand das iPhone 6s schon sehr gut, ich bräuchte nur mehr Akkulaufzeit, vielleicht mehr Ram oder eine bessere Kamera. Ansonsten sollte es schon auch Wasserdicht werden.