Sinol
Ensign
Moin,
welchen Anbieter würdet ihr empfehlen für Webhosting incl. E-Mail-Hosting?
Ich bin momentan bei One.com, und dort bin ich schon Ewig.
Es geht mir darum, dass ich einen sicheren Provider suche.
Er soll meine Daten möglichst sicher hosten und Beständig sein, d.H. nicht irgendwann pleite gehen oder so.
Ich denke, dass ich da bei One.com schon an einem der großen Anbieter bin aber wie ist es da mit Datenschutz usw.?
Ich will meine Google-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen komplett auf eine eigene Adresse umstellen und das würde ja nichts bringen, wenn z.B. bei One meine Daten auch irgendwie ausgelesen werden.
Bin seit ca. 10 Jahren aus dem Thema raus, aus der Zeit stammt auch noch meine Domain, die ich halt momentan nur halb für Mails nutze.
Für die Mails der letzten 20 Jahre brauche ich wahrscheinlich einiges an Speicher, wobei ich wahrscheinlich die Attachments größtenteils nicht importieren werde.
FTP-Zugriff auf den Server wäre auch gut, für eine evtl. künftige Webseite.
Bin ich da bei One.com noch gut aufgehoben oder sollte ich besser wechseln?
welchen Anbieter würdet ihr empfehlen für Webhosting incl. E-Mail-Hosting?
Ich bin momentan bei One.com, und dort bin ich schon Ewig.
Es geht mir darum, dass ich einen sicheren Provider suche.
Er soll meine Daten möglichst sicher hosten und Beständig sein, d.H. nicht irgendwann pleite gehen oder so.
Ich denke, dass ich da bei One.com schon an einem der großen Anbieter bin aber wie ist es da mit Datenschutz usw.?
Ich will meine Google-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen komplett auf eine eigene Adresse umstellen und das würde ja nichts bringen, wenn z.B. bei One meine Daten auch irgendwie ausgelesen werden.
Bin seit ca. 10 Jahren aus dem Thema raus, aus der Zeit stammt auch noch meine Domain, die ich halt momentan nur halb für Mails nutze.
Für die Mails der letzten 20 Jahre brauche ich wahrscheinlich einiges an Speicher, wobei ich wahrscheinlich die Attachments größtenteils nicht importieren werde.
FTP-Zugriff auf den Server wäre auch gut, für eine evtl. künftige Webseite.
Bin ich da bei One.com noch gut aufgehoben oder sollte ich besser wechseln?