Notiz ANC-Kopfhörer: Huawei legt FreeBuds 3 zum Start Wireless Charger bei

Keine Ahnung ob ich hier der einzige bin aber ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit meinen airpods. Vor allem das Design und die Passform hat mir super getaugt

Natürlich ist die Funktionalität mit dem jetzigen Android Gerät gegenüber des iPhones vorher nicht ansatzweise vergleichbar und die Akkulaufzeit ist nach knapp 3 Jahren auch ziehmlich bescheiden aber ansonsten bin ich immernoch hin und weg..

Diese hier sehen für mich nach einem super Ersatz für die abgetragenen alten airpods aus und ich freue mich wieder recht bauähnliche Stöpsel zu bekommen.

Diese galaxybuds, diese redmi Dots, bose Dinge etc taugen mir alle garbicht und sehen obendrein noch Bekloppter aus als die "Zahnbürsten" in den Ohren.

Inwiefern das ANC an die ApPro rankommen oder an (in der Öffentlichkeit affig aussehenden ) overear Kopfhörern spielt für mich keine besondere Rolle, bin bisher auch ohne ausgekommen und es hat mich nie gestört .. sollten diese also auch nur etwas rausfiltern bin ich hoch zufrieden

Zudem haben sie laut Tests dir beste Mikrofon Qualität von den ganzen true Wireless Headsets

Kurzum,

Das bundle klingt super, ne fast Charge Qi wollt ich ohnehin und zusammen mit dem shoop Cashback, dem 6€ Gutschein und dem 11,11€ paydirekt Direktabzug Bei Media-Saturn anlässlich des singleday klingt das nach dem sehr guten Deal für die Teile...

Die Form ist wie bei Apple Ear Pods - eine einzige Katastrophe.
Aber man fällt mit diesen Stöckchen im Ohr im Getümmel der Metropolen auf. Und nur um das geht es hier.
Man wird als scheinbar "reicher" Apple User erkannt und nur das ist das Ziel.
Huawai braucht auch keine Smartphones mehr im Westen verkaufen.
Wissen wir doch von den Verantwortlichen bei Apple und Samsung, dass das Zeitalter der Smartphones schon bald vorbei ist.
Peripherie und Gadgets heißt das neue Zauberwort.

Das Wort in "" kann durch alle möglichen Adjektive ersetzt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
AYAlf schrieb:
Man wird als scheinbar "reicher" Apple User erkannt und nur das ist das Ziel.

Ich glaube, Du reimst Dir da was zusammen... :rolleyes:

Was die Nutzung von 130€ Kopfhörern mit "reich" zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht haben wir ja verschiedene Definitionen von "reich"?

M@tze schrieb:
Ich glaube, Du reimst Dir da was zusammen... :rolleyes:
Deshalb die "" alle anderen Adjektive hätten mir einen Bann oder gelbe Karte eingebracht.
Apple User sollen auf der Straße einfach andere Apple User erkennen können. ^^
Dieses Mia san Mia auf applejanisch

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Dir ist bewusst, dass auch jede Menge Android User mit den Dingern rumlaufen?

Vor allem verstehe ich nicht inwiefern Apple-Produkte ( iPhone, airpods, watxh ) teurer sein als die der Mitbewerber

Die Kopfhörer hier kosten das selbe wie airpods mit Wireless Case... Sie sind ja kein Konkurrenz Produkt zu den Pro pods.. dafür hat Huawei extra Produkte die, oh Wunder... Auch mit einem pro versehen sind ( siehe freebuds 2 pro )

Ein iPhone kostet nicht oder nur unwesentlich mehr als ein vergleichbares neues Samsung Galaxy, note, Huawei P oder Mate ...

Zum Teil sind diese Geräte sogar teurer als die Geräte von Apple...

Bei den Uhren ist's auch nicht groß anders.

Um es kurz zu sagen... Die Kopfhörer haben die Form weil diese für viele Leute sehr gut funktioniert und es gibt sie in weiß weil es (wie mich) viele Leute gibt die sie in weiß einfach viel schöner finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Man kann ja viel über Apple und die Airpods sagen aber der Tragekonfort ist echt Super. Habe mir deswegen auch die China Kopien im selben Design geholt und bin zufrieden. Für Hörbücher im Bett taugen die alle mal was. Vor allem kann man auch mit dem Ohr auf dem Kissen liegen und sie stören nicht. Da habe ich weit besser klingende Kopfhöhrer zu hause mit denen das so nicht geht.

Die sehen vom Design her genau so aus wie die originalen kabelgebundenen Huawei Kopfhörer.
Und die halten so gut wie garnicht im Ohr, liegen eigentlich nur so halb in der Ohrmuschel und fallen bei der kleinsten Bewegung raus, sogar wenn ich seitlich im Bett liege sind diese Teile der letzte Sch....

Keine Ahnung was man für Ohren braucht damit diese grauenhaften Teile überhaupt halten.

Ich will vom Tragekomfort sowas wie die AKG K324P die ich seit über 10 Jahren nutze und die es so leider nicht mehr gibt.

brueckmeister schrieb:
Die sehen vom Design her genau so aus wie die originalen kabelgebundenen Huawei Kopfhörer.
Und die halten so gut wie garnicht im Ohr, liegen eigentlich nur so halb in der Ohrmuschel und fallen bei der kleinsten Bewegung raus

Das kannst Du 1:1 auch über die AirPods sagen. Sehen auch aus wie die kabelgebundenen EarPods, welche bei mir auch ständig raus fallen. Die AirPods halten dagegen bombenfest (bei mir), da das Problem bei den EarPods das Kabel ist, welche die Dinger aus dem Ohr oben "rausdrücken" sobald man nur leicht an das Kabel kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und tgsn4k3
tidus1979 schrieb:
Why not both? Wenn es mir völlig egal wäre, könnte ich unterwegs auch dicke Overears mit noch besserem Sound und besserer Isolation tragen. Mach ich aber nicht. Machen die wenigsten. Also ja, es ist mir nicht egal. Dir vielleicht, aber jeder lebt anders.
Wenn ich Leute mit Airpods oder anderen in Ear Kopfhörern sehe denke ich mir eher: Wie? Keine Ansprüche an (Sound)Qualität?

Mit airpods und ähnlichen Produkten isoliert man sich nicht akustisch vom Rest der Welt, kann weiterhin sozial interagieren und gefahren mittels Gehör wahrnehmen.

Zudem sind sie idr deutlich bequemer und leichter was die Nacken und Halsmuskulatur entlastet ... Die ist schon genug beschäftigt mit dem Kopf Ansich.

Weiterhin sind sie optisch deutlich unauffälliger und sehen besser aus was mich zu einer Gegenfrage zu deiner führt die da wäre:

Wer tut sich sowas an und will wie ein Depp aussehen in der Öffentlichkeit ?

Da man ja zum Glück nicht allzu viele Leute mit großen overears in der Öffentlichkeit sieht scheinen sich alle einig zu sein. Style, Komfort und Sicherheit hat draußen deutlich mehr Relevanz als das letzte bisschen Sound Qualität... Das kann man sich dann Zuhause geben wenn man sich und andere damit nicht in Gefahr bringt.
Dort kann man sich dann auch darin fallen lassen da man seine Aufmerksamkeit nicht teilen muss.

Genug offtopic... Das war's jetzt von mir..

@topic,. Ich hab sie mir bestellt. In weiß.
Denke nicht das gerade Huawei als Technologietreiber im mobilen segment eine Technik implementiert die nach Ansicht vieler Experten hier nicht funktioniert.

Pisaro schrieb:
Wie? Keine Ansprüche an (Sound)Qualität?

Wenn ich unterwegs bin (in den Öffentlichen, der Stadt, beim Training, ...) erwarte ich aber gar keinen Hörgenuss der audiophilen Spitzenklasse. Dafür sind die Umgebungsgeräusche und die generelle Ablenkung viel zu groß, als dass ich mich da zu 100% auf die Musik konzentrieren könnte. Das kann man dann in Ruhe und bequem zu Hause machen und da nutze ich auch keine AirPods, sondern meine Beyerdynamics. Da sitze ich an einem Ort und brauche auch nix kabelloses...

• Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3
Zurück
Oben