Test Huawei FreeBuds 3i im Test: Besseres ANC als die FreeBuds 3, aber sonst unterlegen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.812
tl;dr: AirPods-Pro- statt AirPods-Design: Die FreeBuds 3i setzen auf Silikon-Einsätze und dichten so besser ab als die FreeBuds 3. Letztere sind technisch trotzdem überlegen. Die Kombination beider kabellosen In-Ears wäre die beste Wahl gewesen. So enttäuschen Klang, Akkulaufzeit und Bedienung. Aber das ANC ist effektiv.

Zum Test: Huawei FreeBuds 3i im Test: Besseres ANC als die FreeBuds 3, aber sonst unterlegen
 
Kleine Korrektur:
Die Huawei Freebuds 3 sind IP54 zertifiziert.

Dies weiß ich, da mir Huawei persönlich diese Antwort auf meine Frage geschickt hat.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Seit ein paar Tagen habe ich die identischen Honor Magic Earbuds und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Für mich war vor allem das ANC wichtig und was das angeht, finde ich die kleinen Stecker, die letzte Woche dank irgendeinem mydealz-Gutscheincode bei Honor für 76 Euro bestellbar waren, für den Preis unschlagbar. ANC funktioniert wirklich extrem gut, Klang ist ok, Akku-Laufzeit tatsächlich schwach. Da ich die aber nie mehr als eine Stunde am Stück nutze, kann ich damit gut leben.
 
Mich würde mal interessieren, wie einige der günstigen True-Wireless-Kopfhörer, die zum Teil auf Amazon und Co sehr gut bewertet sind, hier abschneiden würden. Ich besitze selbst welche von iTeknic und bin eigentlich zufrieden.

Ich frage mich nur ob mein Anspruch so gering ist, oder die Teile für den Preis tatsächlich eine gute Leistung bringen. Nebenbei: ANC haben die Modelle natürlich in der Regel nicht :).
 
Zurück
Oben