Andere W10 Version aktivieren

Benutzer Name

Ensign
Hi,
Ich habe nen PC mit einem nicht aktivierten Windows 10 Enterprise.
Mein eingegebener Enterprise Key kann auch nicht genutzt werden, da "keine Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation hergestellt werden konnte".

Ich habe auch nen W10 Pro Key. Wenn Ich den unter "Product Key ändern" eingebe, klappt das dann, oder kann nur ein Enterprise Key eingegeben werden?

probier es doch einfach mal ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und piepenkorn
Habe Ich auch schon mal gemacht.
Hat funktioniert.
Aber einfach ausprobieren wäre schneller gewesen.

Wo ist der Key denn her, und die Windows Installation?
Nicht das die mal gecrackt war.
Im Notfall eine saubere Neuinstallation.

Eine Enterprise Edition kann man nicht zu einer Pro Version durch Keyeingabe machen. Du musst Windows 10 Pro neu installieren.

Edition ändern geht nur von Home zu Pro durch Pro Keyeingabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Terrier
Neu installieren oder einen Enterprise Key kaufen und mit MAK Key aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
altavilla schrieb:
Neu installieren oder einen Enterprise Key kaufen und mit MAK Key aktivieren.
Ne. Ist schon viel zu viel drauf, als dass ne Neuinstallation in betracht gezogen wird. Mit Enterprise Key wollst du sagen, dass ein Pro Key nicht funkt?

Es bleibt aber Dir nichts anderes übrig außer Neuinstallation, da Du mit einer Enterpriseversion gegen geltende Lizenzrechte verstößt. Was Du da machst ist eben nicht legal.

Es steht doch hier mehrfach. Du kannst die Version nicht ändern. Willst Du Pro haben, musst Du neu installieren. Das ist keine Frage des wollens.

Und 99,99% der Win 10 Enterprise Keys die man so kaufen kann, die sind nicht sauber. Ich würde sogar eher sagen, 100%.

Eine Enterprise Installation kannst du nicht mit einen Windows Pro Key aktivieren.

Enterprise gibt's als 30 Tage Testversion zum Download für Jedermann aber eine Einzelplatz Lizenz kann man nicht kaufen.
Lies dir die Links in meinen Post 8 durch.
Da wird alles genau beschrieben und ich brauche hier nicht irgendwas behaupten was dann doch wieder ein User zerpflückt.
Für mich sind das Volumenlizenzen.
https://www.microsoft.com/de-de/Lic...ws10.aspx?activetab=windows10-pivot:primaryr3
Kontaktieren Sie einen Partner (frag mal was so eine Lizenz kostet)

Terrier schrieb:
Eine Enterprise Installation kannst du nicht mit einen Windows Pro Key aktivieren.

Enterprise gibt's als 30 Tage Testversion für jedermann aber eine Einzelplatz Lizenz kann man nicht kaufen.
Lies dir die Links in meinen Post 8 durch.
Da wird alles genau beschrieben und ich brauche hier nicht irgendwas behaupten was dann doch wieder ein User zerpflückt.
Für mich sind das Volumenlizenzen.
Das war keine Enterprise Installation sondern eine Pro Installation

Sehr Lustig !
Windows 10 Pro kannst du auch mit einen Pro Key aktivieren.
Was redest du dann da von Enterprise.
Warum hätte man überhaupt eine Pro Version nicht aktiviert.
Mache ich schon bei der Installation.

Dann schau mal was Du da gekauft hast. Vermutlich so einen 3€ Enterprise Key ohne gültige Lizenz. Und ja, das geht. Aus Pro kann man Enterprise machen. Aber nicht umgekehrt...

Selbst schuld wenn du einen billig Enterprise Key irgendwo kaufst und den eingibst.
Hättest ja bei Pro bleiben können, dein Pro war doch aktiviert, einen Pro Key hast du doch angeblich.
Ich habe auch nen W10 Pro Key.
Neuinstallieren mit Key Eingabe überspringen, Windows 10 Pro sollte dann sogar automatisch aktiviert werden.,

Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Selbst schuld wenn du einen billig Enterprise Key irgendwo kaufst und den eingibst.
Hättest ja bei Pro bleiben können, dein Pro war doch aktiviert, oder einen Pro Key hast du doch angeblich.
Nein wars nicht.

Zurück
Oben