Mr. Black
Commander
kralex68 schrieb:
Finde das jetzt nicht so viel. Wenn ich das mit meinem Blackberry Android vergleiche (man bedenke, dass der BB nur 4,5" hat und das iPhone 4,7"):
(Die Unschärfe ist nur für den Screenshot, normalerweise zeigt er da natürlich lesbare Thumbnails an.)
Und beim alten Samsung konnte man das sogar auf eine reine Liste mit Symbol + Name stellen. Dann hatte man richtig viele im Blick. Das fand ich mal gut. Aber selbst unter Stock Android hat man mindestens auch diese 1 1/2 Apps gleichzeitig im Blick.
Und die Animation ist doch sowas von sch***egal. Ob die nun mit 120fps oder 30fps läuft ist am Handy doch vollkommen schnuppe.
Zurück zum Thema:
Die Gestensteuerung bei BB10 fand ich super, allerdings die von Android 9 nichtmal annähernd so gut. Weshalb ich froh bin, dass mein Android BB noch die 3 festen Tasten unterm Display hat.
Wenn Google das gut macht, verzichte ich gerne auf den Zurück- und Multitasking Knopf. Aber ich zweifle daran, dass es wirklich gut wird.
Wirklich schade, dass BB10 OS und Windows Mobile nun tot sind...
@Coca_Cola
Apple muss es vormachen, ne?
Blackberry Gesten oder Palm gab es nie vorher. Diese Innovationen immer von Apple.