Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 12: Samsung verteilt One UI 4 an Smartphones und Tablets
Nach der seit Juli laufenden Betaphase startet Samsung heute den globalen Rollout des finalen One UI 4 auf Basis von Android 12. Zum Start gibt es das Update für die Galaxy-S21-Serie, viele weitere Smartphones und Tablets sollen folgen. One UI 4 bringt Neuerungen bei Anpassbarkeit, Datenschutz und Samsung-Ökosystem-Integration.
Also die Überschrift suggeriert, es würde auch bereits an Tablets ausgeliefert werden... ich meine dass das irgendwann passiert, das weiß man auch ohne die Meldung.
Wenn ich jetzt noch Lust hätte die 200 Seiten Patchnotes im Update-Bereich wirklich zu lesen, aber Update ist bereits geladen und bereits für die Installation. Auf dem Tablet hab ich jetzt nicht geguckt, ob es bereits da ist, gehe aber mal davon aus, dass es da noch ein paar Monate dauern wird (mir aber auch relativ egal da ^^).
Ich kann mir vorstellen das beide Versionen das Update bekommen, würde mich wundern wenn nicht. Schließlich bekommt das Tab S7 mit Snapdragon auch das Update.
hab auch ein samsung, weiß aber tatsächlich nicht welches und die verpackung hab ich auch schon weggeworfen
war wohl das güstige flaggschiff mit 5g oder so für 350€
werdw sicher dann auch noch dabei sein?
Würde ich ja eigentlich als Selbstverständlichkeit bei einem über 1000€ teuren Gerät sehen, was Mitte 2019 auf den markt gekommen ist und nicht als Freudengrund. Aber das zeigt ganz gut, wie traurig die Updatesituation bei vielen Geräten ist. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
hab auch ein samsung, weiß aber tatsächlich nicht welches und die verpackung hab ich auch schon weggeworfen
war wohl das güstige flaggschiff mit 5g oder so für 350€
werdw sicher dann auch noch dabei sein?