Notiz Android 16: One UI 8.5 hält auf Samsungs Galaxy A16 5G Einzug

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Wenn das ganze mittlerweile bis runter in's Einsteigersegment reicht....wohin gehört dann das XCover7?
Nicht das ich den Käse bräuchte, das Teil muss funktionieren wenn ich's brauche (Arbeitssmartie).

Naja, mein A56 hat OneUI 8.5 auch erst vor drei Tagen bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower, CB_usr90 und DogsOfWar
wow, das a16 sieht gar nicht mal schlecht aus!

mein s23 hat OneUi 8.5 letzten Dienstag so gegen 3 Uhr morgens erhalten.

bisher keinerlei Probleme und nur sehr selten mal einen Ruckler. Akku Laufzeit passt auch und das wichtigste überhaubt für mich ist das die YT App seit OneUi 8.0 wieder nutzbar ist und mein s23 nun während der Nutzung der YouTube App nicht mehr überhitzt und somit auch nicht den Akku in etwas mehr als 30 Minuten alle prügelt.

grade eben kam dann auch schon das erste Sicherheitspatch für 8.5

mit dem neuen Design, zB des Taschenrechner's, muss ich erst noch warm werden.

wäre wirklich schön wenn mein s23 Samsung S Klasse Spitzenmodell mit Snap 8 gen 2 tatsächlich mal wie eine echte S Klasse sanft und rund aber auch schnell und dabei dennoch äußerst sparsam laufen würde wie es sich nunmal für eine Sonderklasse wie zB von Mercedes-Benz gehört!!

Das A11+ hat OneUi 8.5 heute auch bekommen, das wird wohl jetzt auf allen Geräten schnell verteilt.

Als Motorola Benutzer beneide ich wie umfangreich man die UI ohne root anpassen kann! Moto UI ist der letzte Müll! :freak:

Zurück
Oben