Wievielen Otto-Normalverbrauchern interessiert ein Update ihrer Handysoftware? Den wenigsten, behaupte ich einfach mal.
Einem "normalen" Smartphoneuser interessieren die Features des Handys und ob es seinen Ansprüchen gerecht wird. Nicht mehr und nicht weniger. Kann das Handy das, wofür ich es brauche und wie ist die "Haptic"?(scheiss Wort)
Deshalb bin ich auch ganz glücklich, daß eure Meinungen nicht die der Allgemeinheit entspricht. Und es interessiert SE einen Pups, was die "Cracks" denken. Den Hersteller interessiert alleine der Umsatz. Nicht mehr und nicht weniger.
Denn keines der X10 Modelle funktionierte vor dem Update grundsätzlich nicht. Retouren gibt es immer.
Aber....auch ich bin dankbar über das Update bei meinem X10mini pro auf Android 2.1, denn das enthaltene aktuallisierte RoadSync arbeitet noch besser mit dem Exchange-Server zusammen. Aber darüber hinaus gibt es nichts, was das Handy mehr oder besser kann als vorher, entsprechend meinen Bedürfnissen. Und ich bezeichne mich auch als "normaler" Smartphoneuser.
Deshalb finde ich das Update gut, aber wenn es nicht gekommen wäre, hätte das X10mini pro immer noch das getan, wofür ich es mir angeschafft habe: Es funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger.
By the way: Ich habe das Update bereits seit erscheinen in den nordischen Ländern. Einfach den Anleitungen im I-Net folgen und gut ist. Kann nämlich auch nicht eine Hardware rumliegen sehen, ohne daran rumzustellen und zu spielen. Root ist ebenfalls vorhanden. Es war auch schon mehrfach klinisch tot, aber dank Doktor SEUS wird es immer wieder ins Leben geholt.
Und wer nun meinen Post nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen.