D
Dawzon
Gast
Tja. Benutzt mehr CyanogenMod dann kann euch nichts passieren. Ich z.B. bin seit 3 Tagen auf GWK74 (2.3.7) - Galaxy S2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dawzon schrieb:Tja. Benutzt mehr CyanogenMod dann kann euch nichts passieren. Ich z.B. bin seit 3 Tagen auf GWK74 (2.3.7) - Galaxy S2.
Piktogramm schrieb:Kannst du dir sicher sein, dass Apple, Microsoft und Google keine Hintertürchen einbauen? Deine zu großen Teilen unverschlüsselte Verbindung nicht angegriffen wird etc. pp.? Im Zweifelsfall sollte man zu sensible Daten eben nicht auf mobilen Geräten speichern. Geklaut ist sowas schnell und dann wäre der Zugang zu den Kontodaten samt SMS-TAN Verfahren ein gefundenes Fressen! Da brauch es keine Hintertür
Piktogramm schrieb:[...]
Um reine Daten auszuspähen lohnt sich der Aufwand auch nicht, die Telefone kommen ab Werk mit Facebook, Twitter, Google+ und Cloud Apps. Extra Code hacken zum auslesen der in diesen Plattformen eh veröffentlichen Informationen... Man kann auch davon ausgehen, dass Google anhand der gekauften Market Apps samt deren Updateverhalten recht genau weiß was die Nutzer mit Ihrem Gerät machen, dank Verknüpfung zum Google Konto sogar personengebunden.
Schade, für das U8800 gibt es Oxygen erst mit 2.3.5 ^^howdid schrieb:btw custom rom Oxygen , hat schon Android 2.3.7 : D
ultravoire schrieb:Mich beunruhigt das Cyanogen nie "final wird". [...]
Pyroplan schrieb:Hmm ein veraltetes Update - toll ^^
Ich hab bei mir schon 2.3.6 Bei der Updatepolitik die betrieben wird, kann man echt froh sein, wenn man eines der Nexus Phones nutzt. Wobei man dann schon auf Sense und Konsorten verzichten muss, welche hin und wieder ganz hilfreich sind.
Was das angeht finde ich iOS und WP7 um einges besser.
Flachzange schrieb:Bei mir gabs gestern Updates über die Stock-Apps (Amazon MP3, Flash Player, Facebook, Twitter, SoundHound und Sprachsuche). Das ist schon recht auffällig.