News Android 2.3.5 und Sense 3.0 für das HTC Desire S

Falls das Update bei jemandem nicht verfügbar sein sollte, danach suchen funktioniert bei den meisten nur über das UMTS Netz.
Wenn man das Update über WLAN sucht findet er nichts.

Hab es heute in der früh installiert.

finde das Update einfach nur klasse :D

Sense 3.0 rockt, super neue Features, und irgendwie ist mein DS nun auch nen ticken schneller

Bei mir wird nichts gefunden, ob im Wlan oder per UMTS....
Welchen Provider habt ihr denn, das wäre evtl noch interessant zu wissen.
Ich hab o2 und wie gesagt gibt es bei mir noch kein Update...

Schon jemand erfahrung mit dem neuen Update bezüglich akkuleistung gesammelt?

Also ich habe auch o2..daran wird's also nicht liegen. Was die Akkuleistung angeht, wird diese sich wohl nicht so signifikant verändern, dass man das sinnvoll feststellen könnte. (Abgesehen von kontrollierten Experimenten). Aber irgendwo stand ja, dass der GPS-Empfang verbessert sein soll. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber der scheint tatsächlich besser zu sein, also der GPS-Fix ist definitiv schneller da.

GPS gibts bei mir eh nicht ^^ Das liegt aber wohl an der von mir verweneten Otterbox. Aber eigentlich hab ichs atm auch noch nie gebraucht.

Zum Update sag ich nur "Lang lebe das Telekom Branding" Somit werde ich bis das Update kommt wohl doch schon das Original Rom aufgespielt haben. Oder doch den CM.

Eine frage an euch ahb ich auch noch. Ist das bei euch auch so, dass das DS nach einem Neustart relativ lange braucht, bis die Screens wieder sauber swypen und die Widgets ihre Daten anzeigen?

Haben nun eigentlich alle ungebrandeten Desire S bereits das Update? Bei meiner Freundin wird nämlich immernoch keins gefunden - weder über WLAN noch über UMTS. Sie hat momentan Softwarenummer 1.47.401.4 drauf (kein root). Gibt es sonst noch jemanden der aufs Update wartet?

Hey, die Telekom hat es endlich geschafft das Update zu versenden. Seit Freitag hab ichs nun endlich auch drauf.

Eine Frage an euch hätte ich aber noch. Seit einiger Zeit kann ich die Notification Bar nicht mehr benutzen. Es soll heisen, dass ich die nicht mehr mit dem Finger nach unten ziehen kann. Übers Menü gehts natürlich noch.
Das Update sollte doch genauso wie ein Reset auf Werkseinstellungen wirken oder soll ich das doch noch einmal testen?
Meine Befürchtung ist aber, dass der Touchscreen da oben nen Defekt hat oder seht ihr das anders?

Hättet ihr eventuell ne Fullscreen app für mich, mit der ich da oben nen button testen kann.

Greetz

DukNukem schrieb:
...
Das Update sollte doch genauso wie ein Reset auf Werkseinstellungen wirken oder soll ich das doch noch einmal testen?

Also, das Update wirkt ansich erstmal nicht wie ein Reset. Ein Reset wird aber nach dem Update seitens HTC empfohlen.

OJK, danke für die sinnvolle antwort.
Dann werde ich mich wohl mal darum kümmern meine Einstellungen zu sichern um dann das gerät zurückzusetzen.
Wenn das nix taugt, ists wohl ein Hardware Defekt.

Mla sehen ob ich erster mein Windows oder mein Android richte. Naja, ich werdets merken, wenn ich fragen zum Einstellungsbackup stell :D

Auf jeden fall muss ich aber sagen, dass mir sense 3 bis jetzt gut gefällt. Lock screen ist gewöhnungsbedürftig, aber gut und auch die kleinen Updates der STandardprogramme sind echt super.

Zurück
Oben