knuF
Banned
Dawzon schrieb:Windows 8 for ARM (auch besser bekannt unter dem Namen Windows RT) wirst du nur in vorinstallierter Form auf Windows 8 Tablets finden, sonst nirgendwo.
OK. Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dawzon schrieb:Windows 8 for ARM (auch besser bekannt unter dem Namen Windows RT) wirst du nur in vorinstallierter Form auf Windows 8 Tablets finden, sonst nirgendwo.
Voyager10 schrieb:Von daher wird das Tablet ein Notebook auch nie verdrängen.
diamdomi schrieb:Scheint ein gutes Produkt zu sein, aber mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn von einem Tablet.
Entweder benutzt man ein Smartphone oder Net/Notbook.
Traube schrieb:Aus eigener Erfahrung ist doch gerade Medion dafür bekannt, dass die Qualität der Produkte unterirdisch ist. Das ist billigster Müll, der in China für 80€/Stück eingekauft wird und hier für das vierfache verkauft wird.
Kennt ihr in Bayern keine Umlaute?Musicsniper schrieb:Wird das Gefaet auch im Aldi Sued oder Medion online shop erhaeltlich sein
Traube schrieb:Das ist billigster Müll, der in China für 80€/Stück eingekauft wird und hier für das vierfache verkauft wird.
diamdomi schrieb:Scheint ein gutes Produkt zu sein, aber mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn von einem Tablet.
Entweder benutzt man ein Smartphone oder Net/Notebook.
Traube schrieb:Für 100€ wärs vielleicht OK, aber für 300€ ist das einfach nur absolut lächerlich.
z.B. das Archos 101: Schnellerer Prozessor, besseres Display, billiger: http://geizhals.de/755685
DarkTaur schrieb:Also das Smartphone verwende ich hauptsächlich unterwegs und das Tablet hat nun mein Netbook, mehr oder weniger, abgelöst.
Vorteil zum Netbook:
- Lange Akkulaufzeit (2-3 Tage bei intensiver Nutzung, natürlich ohne Ausschalten bzw. nur im Standby)
- Sofort online, kein Bootvorgang
- Trotz gleicher Auflösung (zumindest bei meinem Tablet) funktioniert das Surfen auf den Seiten besser (Flash geht auch, habe ein Android ) da die Seiten zuerst in der mobilen Version angezeigt werden.
- Taugt auch zum Zocken (Bsp. Shadowgun, MassEffect Infiltrator oder DeadSpace)
Traube schrieb:Da gibts besseres zu einem niedrigeren Preis. Wie kann man so blöd sein und so einen Medion-Schrott zu einem derart überteuerten Preis kaufen? Für 100€ wärs vielleicht OK, aber für 300€ ist das einfach nur absolut lächerlich.
z.B. das Archos 101: Schnellerer Prozessor, besseres Display, billiger: http://geizhals.de/755685
MaikDe schrieb:Plastikdisplay