Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich veröffentlicht Entwickler und Leaker LlabTooFeR einmal pro Monat eine Android-Roadmap zu den Geräten von HTC. Nachdem dieses Mal zwei Monate gewartet werden musste, gibt es nun einen Ausblick auf Android 4.4.4 und Android L für aktuelle HTC-Smartphones.
Hmpf.... Hab das Z2 und hätte gerne eine Version, die leichter zu rooten ist. Towelroot funzt bei mir nicht, bei nem Kumpel mit identischen Build, Kernel und Versionsnummern schon...
Mal eine blöde Frage, wenn ich ein HTC One M7 mit CustomRom habe, woher bekomme ich eigentlich dann das original Android von HTC her, sofern ich dann auch wechseln will.
Danke
Ich hab ARHD auf meinem M7 und da bekommst du auch die Stock ROMs. Hier HTC One -> Stock KitKat. Der Kerl ist immer relativ fix. Auch 4.4.4 solltest du da unmittelbar nach dem Release bekommen. Entweder als Custom ROM oder eben als Stock Version.
Hmpf.... Hab das Z2 und hätte gerne eine Version, die leichter zu rooten ist. Towelroot funzt bei mir nicht, bei nem Kumpel mit identischen Build, Kernel und Versionsnummern schon...
Towelroot V3 sagt: ist gerootet. SuperSU danach: nö, ist nicht... Towelroot v1 und v2 haben gar nicht funktioniert. Das EasyRoot Programm aus XDA Dev-Forum bleibt bei "Waiting for device..." halt hängen. Beim Kumpel lief auch das durch... Wir haben alles doppelt gecheckt (Build, Entwickleroptionen frei, unsigned Apps, external Apps ok, etc.pp.). Ich werde es heute abend nochmal mit einer anderen EasyRoot Version versuchen und da Towelroot v3 inkludieren... 4.4.2 nervt echt - will nur meine SD Karte "befreien"...
Wenn du das EasyRootTool ab V3 bis V8 benutz brauchst du das Towelroot nicht einfügen das wird beim Start von EasyRootTool automatisch runtergeladen wenn es nicht vorhanden ist.