Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ie Wertigkeit der Verarbeitung, das verwendete Material, das typische "Knarzen" beim Draufdrücken oder bei Verwindung, die Spaltmaße - das sind alles Punkte, wo sich die angesprochenen "Chinahandys" ganz deutlich von einem z.B. Moto G unterscheiden.
Wobei ich jetzt z.B. die Huawei Geräte in den etwas höheren Preisklassen da schon als "gut" bezeichnen möchte, der Begriff "Chinahandy" trifft für mich eher auf andere Geräte zu.
Wobei ich jetzt z.B. die Huawei Geräte in den etwas höheren Preisklassen da schon als "gut" bezeichnen möchte, der Begriff "Chinahandy" trifft für mich eher auf andere Geräte zu.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, Huawei Smartphones sind allesamt gut bis sehr gut verarbeitet und hat mit den anderen sogenannten Chinahandys nichts gemein. Und das Huawei Ascend P6 schon gar nicht und ist für den Preis absolut Top ausgestattet und verarbeitet.
Also, für mich sieht das G700 ziemlich hochwertig aus, es knarzt auch nichts beim Draufdrücken (wobei ich nicht weiß, welche Kraft man aufwenden muss, damit es knarzt). Keine großen Spaltmaße.