Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 6: Motorola verteilt Update für diverse Moto-X-Modelle
Nach Testläufen in Brasilien hat Motorola nun hierzulande damit begonnen, mit der Firmware 24.11.18.en.DE die aktuelle Android-Version für das Moto X 2014 zu verteilen. Bereits vor ein paar Tagen haben Nutzer über den Erhalt von Android 6 für das Moto X Style berichtet.
Das war ja auch mal Zeit, diese flauen Farben konnte man ja nicht mehr ertragen
Ich warte ja immer noch auf das Android Update für mein Xperia Z, das den neuen Prozessor und die verbesserte Kamera liefert, weiß nicht was Sony da so lange braucht.
Achtung an alle Besitzer des Moto X!!! Die coole Sprachsteuerung etc. durch die Moto Assist-App geht nicht mehr. Nur noch eingeschränkte Funktionalität vorhanden. Damit ihr keine unschöne Überraschung erlebt.
Mein Moto X Style hat auch Marshmallow bekommen. Läuft sehr rund und die Apps fressen nun durch Doze kaum noch Akku. Bin mal gespannt ob ich nun fast 3 Tage über die Runden komme.
Das hat sich echt geändert bei Motorola, denn zu Defy-Zeiten dauerte es ewig mit den Updates bzw. sie kamen gar nicht. Bin gespannt wann das Moto G 3.Gen. Marshmallow bekommt.