Siemens-Nixdorf schrieb:Der Titel ist eigentlich falsch. Es gibt doch gar kein Motorola mehr.
Und was ist dann die Motorola Mobility LLC, die einfach eine Tochterfirma von Lenovo ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siemens-Nixdorf schrieb:Der Titel ist eigentlich falsch. Es gibt doch gar kein Motorola mehr.
cb_stephan schrieb:Update wurde gestern abend angeboten. Installiert und läuft alles rund. Was will man mehr, 1a.
baizon schrieb:Habe das Update auch gestern bekommen. Läuft 1A, keine Beschwerden. Musste auch kein Reset machen. Nur die Einstellung für das "Ambient Display" musste ich suchen, wo es ist.
aggitron schrieb:Nachdem Update schimmert im Standby immer mal die Uhr auf dem Display, ohne das Nachrichten vorhanden sind. Wie kann man das denn abschalten?
Hier steht es: https://motorola-mobility-en-in.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/108725ChristophNRW schrieb:Ich wusste gar nicht, was das Ambient Display ist, aber es ist genau das, was ich auch cool fand! Wo finde ich die Einstellung? Denn nach dem Werksreset ist es nicht mehr so, wie ich es unter 5.1 mit meinem Moto G3 kannte.
Now, to turn on and off Moto Display, open the Moto app, then tap the icon on the top right corner of the screen, go to Display and tap the switch at the top.